Netzbetreiberauswahl (Least Cost Routing) bei DCS DECT 32

• ich versuche bei einer dcs dect 32 einzurichten, daß automatisch bei jeder gewählten amts-nummer die 01033 vorgewählt wird. leider bisher erfolglos.

ich habe das lm aktiviert und folgendes eingegeben:
    Ziffernfolge Unterdrücken Netzkennzahl von bis WE
    0 0 01033 00:00 00:00 X
    1 0 01033 00:00 00:00 X
    2 0 01033 00:00 00:00 X
    3 0 01033 00:00 00:00 X
    4 0 01033 00:00 00:00 X
    5 0 01033 00:00 00:00 X
    6 0 01033 00:00 00:00 X
    7 0 01033 00:00 00:00 X
    8 0 01033 00:00 00:00 X
    9 0 01033 00:00 00:00 X

was mache ich falsch?

mal davon abgesehen, daß leider hier die daten nicht so übereinander stehen, wie ich das will...

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Ich kenne mich damit nicht aus, aber die Uhrzeit ist mir aufgefallen.
    Von 0:00 bis 0:00 beschreibt keinen Zeitraum. Versuchs einmal mit: von 0:00 bis 23:59. Oder so ähnlich.
    Gruß
    Morla

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• mein fehler beim abschreiben, die uhrzeit ist natürlich von 00:00 bis 23:59. :flop:
    sorry
    und danke

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Was ist mit 'Unterdrücken'? Hast du anstelle von 0 mal Unterdrücken = 1 versucht?

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Hi,

ich hab das momentan nicht so vor Augen, ist halt schon eine Weile her. Ich guck da heute Abend mal Zuhause in meine Anlage und kann Dir anschließend Info geben.

Gruß

octo32

Hab gerade doch noch eine Dokumentation dazu gefunden, die schick ich Dir gleich mal rüber. Vielleicht reicht das dann ja so schon aus. :top:

• nein, ich dachte mir, daß ich nix unterdrücken möchte. kann ich natürlich versuchen.

super, danke, octo32 :)

• hast du vielleicht auch ne firmware für die anlage? also die aktuellste?

vielen dank dafür!

• Also die aktuellste ist wohl ne vierer Version aus august 2001 :D . Aber kannst Du die denn auch laden? Ich fürchte ich hab die Tools dafür nicht mehr.

octo32

• yep, die habe ich.

ne email von dir aber nicht. meine e-mail adresse lasse ich dir gerne per pn zukommen.

hast du denn noch anderes?
    kann ich dir das tool zusenden? wenn ja, wohin?
    mittlerweile habe ich ziemlich viele dateien und programme zu den anlagen und zubehör.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!