Samsung GT-S5230 Handbuch

• Mahlzeit!

Hat jemand eine Ahnung wo man ein vernünftiges, ausführliches Handbuch für das S5230 herkriege?
    Das beiliegende Handbuch ist ein Witz, da hätte man lieber gar nichts beigepackt. Und vorhin habe ich bei Samsung eins runtergeladen, das war aber dasselbe wie in der Handyverpackung.
    Da sind noch so viele Fragen offen, z.B. wie man beim SMS schreiben sie Smilies bunt kriegt, oder wo man angezeigt kriegt wieviele Zeichen pro SMS noch übrig sing und noch viele mehr...
    Wo kriege ich das Handbuch her?

Aloha
    Jan

• Re: Samsung GT-S5230 Handbuch

... es gibt nur diese Ausgabe vom Handbuch. Wurde schon oft bemängelt, ist aber leider nunmal so.

Die Smilies bekommst Du nicht bunt, die werden nur so angezeigt, ist anders nicht möglich bzw. einzustellen!

Kannst gern die offenen Fragen stellen oder die Suchfunktion benutzen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Samsung GT-S5230 Handbuch

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... es gibt nur diese Ausgabe vom Handbuch. Wurde schon oft bemängelt, ist aber leider nunmal so.

Die Smilies bekommst Du nicht bunt, die werden nur so angezeigt, ist anders nicht möglich bzw. einzustellen!

Kannst gern die offenen Fragen stellen oder die Suchfunktion benutzen ;)

Okidoki, danke Dir schonmal...ist ja mehr als mangelhaft, so ein läppisches Handbuch...und die Smilies waren vor 6 Jahren in meinem Noki schon drin...und sowas nennt sich nun "Smartphone"

• Re: Re: Re: Samsung GT-S5230 Handbuch

Zitat

Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
    Okidoki, danke Dir schonmal...ist ja mehr als mangelhaft, so ein läppisches Handbuch...und die Smilies waren vor 6 Jahren in meinem Noki schon drin...und sowas nennt sich nun "Smartphone"

... ja, das mit den Smilies ist schon irgendwie nicht wirklich verständlich :rolleyes:

Falls Du noch Fragen hast ... ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: Re: Samsung GT-S5230 Handbuch

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja, das mit den Smilies ist schon irgendwie nicht wirklich verständlich :rolleyes:

Falls Du noch Fragen hast ... ;)

...weiß ich Bescheid, an wen ich mich wenden kann...ist gespeichert :D

• Wobei Du eher dies speichern solltest. Bei Telefon-Treff.de funktioniert die Suche nicht wie bei Google, folglich ist „*S5230“ der Suchbegriff, der Dich weiterführt.

Zitat

Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
    Sowas nennt sich nun „Smartphone“.

Ist es halt auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wobei Du eher dies speichern solltest. Bei Telefon-Treff.de funktioniert die Suche nicht wie bei Google, folglich ist „*S5230“ der Suchbegriff, der Dich weiterführt.

Super, dank Dir, werd da mal durchblättern.

Deinen anderen Link hab ich nicht ganz verstanden. Ich hab keinen Plan was ein Entry- , oder ein Feature - Phone sein sollen. Ich hätte das S5230 jetzt bei Smartphone eingeordnet. Aber ich lasse mich da gerne aufklären, Du scheinst es ja besser zu wissen...

• Laut Marketing-Einordnung (und Wikipedia Deutschland) ist das Samsung S5230 ein Feature-Phone, da Programmierern keine offene Software-Plattform geboten wird, um mehr als Java-MIDlets zu entwickeln. Bei einem „Smartphone“ hättest Du graphische Smilies nachinstallieren können.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Laut Marketing-Einordnung (und Wikipedia Deutschland) ist das Samsung S5230 ein Feature-Phone, da Programmierern keine offene Software-Plattform geboten wird, um mehr als Java-MIDlets zu entwickeln. Bei einem „Smartphone“ hättest Du graphische Smilies nachinstallieren können.

Okay, DAS hab ich verstanden. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!