Navigon + Ipod durch aux wiedergeben

• Hallo an alle.
    Ich überlege mir das prog Navigon für das 3gs zu kaufen.
    Jetzt meine Frage an alle die sich schon auskennen mit dem Programm:

- Ich will das iphone über aux ans Autoradio anschliessen ist es möglich das man Navigieren und zur selben zeit musik über das iphone wiedergeben kann?
    - Und wie verhält es sich wenn eine Navi ansage kommt wird dann die Musik leiser ?
    - Wie zufrieden seit ihr mit dem prog. Lohnt sich die investition?
    - Ist der gps Empfang gut?

Kann sein das die fragen schon irgendwo im Forum beantwortet worden sind habe leider nichts gefunden deshalb der neu Post.

Vielen dank im Vorraus für die antworten

• Hallo,

ich nutze das Programm schon eine Weile, mittlerweile auf einem 3GS! Grundsätzlich kannst du Musik hören und gleichzeitig navigieren. Nur gibt es beim 3G manchmal ein paar Aussetzer bei der Musik oder die Bedienung der Ipod-Funktion ist etwas eingeschränkt, aufgrund begrenzter Prozessorkapazität. Aber grundsätzlich läuft das! Mit dem 3GS läuft es wunderbar!

Ob die Musik leiser wird weiß ich jetzt garnicht, ich glaube nicht!

Der GPS Empfang ist gut, ist halt die Frage, wo du es positionierst. Du kannst bei einem Anruf auch über die Lautsprecher das Telefongespräch hören, jedoch kommt es hier manchmal dazu, dass dein Gesprächspartner sich doppelt hört.

Vom Funktionsumfang kann ich das Programm voll empfehlen!

• Die Musik wird bei Ansagen des Navigon ganz dezent ausgeblendet und nach Ende wieder eingblendet. Hat was ganz edles. :)
    Nutze es auch mit einem 3GS an einem Pioneer Radio mit IPod-Support per USB. Top Empfang, nur in der Streckenführung und Aktualität der Karten soll TomTom etwas besser sein, aber mir langt es allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!