Unglaublich; gerade ist eine eMail angekommen, wo mir o2 tatsächlich die Kündigung zum 11.07.2011 bestätigt - separat soll ich nochmals eine Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Ich bin gespannt. Trotzdem, so ist es besser als gar nichts
Neue Masche von o2- einfach keine Kündigungsbestätigung verschicken?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Sowas ist wirklich ein starkes Stück von o2.
Wenn man diese Kündigungsbestätigung wirklich dringend benötigt, weil der neue Anbieter diese haben möchte, hilft wahrscheinlich nur der Weg zu Amtsgericht und einem damit verbundenen "Antrag auf einstweilige Verfügung". Die Rechtsantragsstelle des Gerichtes freut sich auf den Besuch!Es gibt keinen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung. o2 teilt den Zeitpunkt dem Kunden mit, das sollte dem neuen Anbieter genügen.
Trotzdem ist es alles andere als kundenfreundlich, keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Na, dann raus mit der Sprache :pKeine Zustande kommenden Verbindungen ins Ausland, aus dem Ausland sehr oft auch nicht Erreichbar unter meiner Nummer (was ich von vielen meiner Kunden die meine Privatnummer haben erfahren habe(einkommende Telefonate)). Immer schlechter werdende Sprachqualität. Gesprächsabbrüche nach wenigen Minuten usw... Laut Hotline (am Rand: für die bezahlen ich, da die Kostenfreie nicht Erreichbar ist für mich) von 02 liegt es an meinem Handy, ich sollte mir doch eines über MyHandy kaufen, nein Danke. :mad:
Die Freikarte funktioniert allerdings. -
Oje. Vielleicht mal die SIM tauschen? So Probleme hatte ich noch nie, egal mit welchem Netzbetreiber.
-
Das wollte ich aber der Hotliner meinte ich soll erst einmal Probieren den Akku raus und wieder rein machen. Diese Aussage hatte mir den Hals zuschwellen lassen.
-
@ lady x es kann nur an 2 sachen liegen : handy oder simkarte oder wirklich ein netzproblem(eher unwahrscheinlich)
leg mal die karte in ein anders handy probiers dann mal, oder geh in einen shop und sag dem mitarbeiter deine karte is defekt. vodafone würde aus kulanz sofort ne neue Kostenlos(!) raus schicken, nen versuch isses wert!
-
Ich hatte die Karte in 3 verschienenen Handys und überrall das selbe Problem. Das ging über 10 Wochen. Im Shop ging es dann ausnahmsweise mal und man meinte dort das Problem wäre behoben. An den Handys kann es nicht gelegen haben. Ich bin im Freundeskreis die einzigste mit der Anzahl der Probleme.
Jedenfalls Schade. Die Kündingungsbestätigung hatte ich am 15ten von O2 bekommen und am selben Tag zu Vodafone und zwei SF Internet abgeschlossen (1 für meinen Mann), die Portierung ist seit Gestern durch und die Karten kommen auch bald.
Edit:
Karten von Vodafone schon hier :top: -
Zitat
Es gibt keinen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung...Woraus ziehst derartige Schlüsse?
-
Zitat
Es gibt keinen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung. o2 teilt den Zeitpunkt dem Kunden mit, das sollte dem neuen Anbieter genügen.
Aber o2 selbst will die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters... KlickUnd genau aus diesem Grund dürfte es auch einen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung geben.
-
Eine kurze Frage, ich hoffe ich habe sie nicht überlesen:
Bekommt man denn per SMS von o2 den Abschalttermin des o2o-Vertrages mitgeteilt? Und wie lange dauert es ggf. bis man diese SMS nach Kündigung erhält?
Wäre über ein paar Erfahrungswerte dankbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!