Hab vor ca. ner Stunde ne SMS von o2 bekommen dass ich doch bitte die Kündigungshotline anrufen soll,
gesagt getan, die wollten mich noch überzeugen dass ich bei o2 bleib... und dass mein Vertrag bis Anfang September gekündigt wird... (Bestätigung per Post sollte in 2-3 Wochen nach Kündigung ankommen) naja besser als nix... (Hatte davor einen Laufzeitvertrag, dann bin ich in o2o gewechselt)
Neue Masche von o2- einfach keine Kündigungsbestätigung verschicken?!
-
-
-
Ui, diese SMS kam bei mir ja richtig schnell; bereits nach 3 Tagen habe ich sie bekommen. Allerdings glaube ich nicht dadurch schneller an die Kündigungsbestätigung zu kommen...leider.
Aber du hast bis jetzt auch alles richtig gemacht
-
Naja ich hab Freitag Nachmittags mein Kündigungsfax verschickt,
denk da hat sich dann keiner mehr drum gekümmert
Also auch nur knapp 4 Werktage bzw. 3 1/2Mir wollte der wirklich freundliche Herr von der Hotline noch einen Blue 100 Vertrag "andrehen"
bzw. hat geschaut ob sonst irgendwas machbar ist dass mein Vertrag günstiger wird oder so...
aber da ich weg will bringt mir das auch nix (T-Mobile hat bei uns UMTS und o2 nicht... da geh ich eben zu Congstar) -
Ich habe meinen Genion S (6 Wochen Kündigungsfrist) am 11. März gekündigt.
Die Kundenrückgewinnungs-SMS kam recht zügig, und die Hotline hat mir als Kündigungsdatum den 1. Mai bestätigt.
Auf die schriftliche Kündigungsbestätigung von O2 habe ich auch 3 Wochen gewartet, sie trägt das Datum 4. April. -
War bei mir ähnlich. Hatte gekündigt. SMS kam sehr schnell. Dort angerufen und gebeten mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. Bestätigung kam dann ca. 5 Wochen nach Kündigung und einen Tag nachdem der Vertrag (o2 o) auslief bei mir per Post an.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
War bei mir ähnlich. Hatte gekündigt. SMS kam sehr schnell. Dort angerufen und gebeten mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. Bestätigung kam dann ca. 5 Wochen nach Kündigung und einen Tag nachdem der Vertrag (o2 o) auslief bei mir per Post an.Sowas ist wirklich ein starkes Stück von o2.
Wenn man diese Kündigungsbestätigung wirklich dringend benötigt, weil der neue Anbieter diese haben möchte, hilft wahrscheinlich nur der Weg zu Amtsgericht und einem damit verbundenen "Antrag auf einstweilige Verfügung". Die Rechtsantragsstelle des Gerichtes freut sich auf den Besuch! -
Ich hatte heute ein interessantes Telefonat mit einem sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter des Telekom Geschäftskundenservice. Ich habe ihm mein Problem geschildert und er versucht jetzt einfach mal, ob o2 die Nummer schon als gekündigt im System vermerkt hat - er hat all meine Daten aufgenommen, genau so wie im bisherigen o2 Vertrag, inklusive der Kundennummer. Laut seine Aussage dauert es 1 - 2 Tage, dann wird entweder abgelehnt oder die Portierung geht durch und wird vorgemerkt. Er ruft mich in jedem Falle zurück.
Ich hoffe jetzt natürlich das beste - und verlasse mich darauf, dass laut o2 Hotline die Kündigung zum 12. Juli, also quasi am 11. Juli gegen 23:59:59 bereits im System zusehen ist...
-
Ich habe zu meiner Kündigung von Ende Mai bisher nur am 30.5. die sms erhalten, aber noch keine richtige Bestätigung.
Da auf meine Email nach über 1 Woche keine Reaktion erfolgte, habe ich gestern O2 über Twitter angeschrieben. Dort ist mir dann mein gewünschter Kündigungstermin Anfang Juli bestätigt worden. -
Ich hatte vor ein ca. 3 Monaten frühzeitig mein Inclusivpaket 100 (incl. 100 Web-SMS & kostenloser Doppelflat für Internet), 2 o2o-Verträge und meinen Active Data gekündigt. Ich bekam auch die Rückhol-SMS die ich erstmal ignorierte. Da keine schirftliche Bestätigung der Kündigungen kam rief ich dann doch mal an. Ich vereinbarte dass ich meine Kündigungen für das Inclusivpaket 100 und den Active Data erstmal zurückziehe und bekomme nun für ein halbes Jahr 5 € Gutschrift pro Vertrag monatlich. Zusätzlich bekam ich noch eine Einmalgutschrift von 30 € obwohl beim Gespräch gar nicht die Rede davon war. Ich soll dann nach 6 Monaten an die Kündigungen erinnert werden damit ich nicht vergesse zu kündigen, ich bin mal gespannt. Die beiden o2o-Verträge wurden aber einfach ignoriert und die laufen trotz meiner Kündigung einfach weiter. Die kündige ich dann halt wieder mit wenn es in ca. 3 Monaten so weit ist dass ich wieder kündigen muss.
Gruss
Moody -
Ich habe Anfang Mai gekündigt, nach einigen Tagen kam eine SMS mit Kündigungstermin zum 13.06.2011.
Heute (17.06.2011) erhielt ich die schriftliche Kündigungsbestätigung per Brief, die am 14.06.2011 von o2 verfasst wurde. Darin auch der Satz:
"Sollten wir im Hinblick auf Ihren Mobilfunkvertrag nichts mehr von Ihnen hören, wird Ihr Anschluss vertragsgemäß zum 13.06.2011 deaktiviert."
Irgendwie hat o2 seine Prozesse nicht im Griff...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!