Vodafone bucht (unberechtigt) für Ersatzgerät ab

• Danke für den Hinweis. Nur leider ist der Betrag bereits abgebucht worden. Daher meine Eingangsfrage, ob es evtl sinnvoll ist, das Geld rückbuchen zu lassen oder in den sauren Apfel beißen und warten bis das erstattet wird.

• Ich würde nichts zurückbuchen ... SAP mag sowas nicht und es kann zu viel Ärger kommen.

Wenn Du die 1xx € nicht unbedingt in den nächsten 4 Wochen brauchst, dann würde ich das mit der nächsten Rechnung verbuchen lassen.

Wenn doch, dann über eine Sofortgutschrift verhandeln, das geht auch wenn das Vodafone ungerne macht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dann werde ich wohl mal versuchen eine Sofortgutschrift auszuhandeln. Würde ich das nur über Verbuchungen regeln, müsste ich rund sieben Monate warten, bis ich wieder "auf null" mit VF bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!