BASE Ticketbombe zünden

• Hi zusammen,
    eine neue BASE Freundeskreisaktion wendet sich an alle BASE-Kunden: Bis zum 30.4. kann man dort eine Frage beantworten um einen Countdown zu beschleunigen, an dessen Ende ein Ticketkontigent für künftige Aktionen erhöht wird.
    Ich dachte, dass ich hier in der Community vielleicht noch ein paar Leute motivieren kann, dabei zu helfen, den Countdown zu verkürzen und mehr Tickets freizuschalten.

Also bitte alle BASE Kunden mithelfen unter: [siehe Link weiter unten im Thread]

Derzeitiger Stand:

Gruß,

Datras

• ne, bin kunde. und hoffe von den tickets profitieren zu können. ;-)

EDIT: aber ich gehe davon aus, dass base sich mit solchen marketing aktionen die kosten für mitarbeiter sparen möchte, indem kunden zu kostenlosen werbeverteilern werden.

• datras:

Für solch eine bewusste und absichtliche Täuschung gibt es bei TT keinen Raum.
    Dein Account bleibt hiermit eine Woche gesperrt. Falls Du ihn weiter nutzen möchtest, kannst Du Dich nach Ablauf dieser Frist mit einer Erklärung an uns per Email richten.

BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!