Genau das hab ich damit gemeint. Grundauszahlung sofort und Bonus nach aktiver Nutzung. Warum sollte das (hier) niemand mitmachen?
März geht bei uns jetzt erst los! Knaller Auszahlungen warten auf dich ;)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Genau das hab ich damit gemeint. Grundauszahlung sofort und Bonus nach aktiver Nutzung. Warum sollte das (hier) niemand mitmachen?das können wir auch natürlich machen, die 370,- Euro bekommt ihr gleich im folgemonat am 21., und rest für den Option bekommt Ihr von uns jeden monat ausgezahlt. insgesamt 3 monate, ist das so ok???
-
meine eltern haben zwei eplus zehnsation verträge, die in kürze ablaufen, sie würden gern in den base vertrag wechseln, geht das? sie wollen gern die nummer behalten bzw. mitnhemen,
-
Wieso werden 10€ Gewinn beim Base-Vertrag als "Knaller Auszahlung" bezeichnet?
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wieso werden 10€ Gewinn beim Base-Vertrag als "Knaller Auszahlung" bezeichnet?Vario 50 muss auch mal Berechnen, dann weiß du warum es knaller auszahlung heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wieso werden 10€ Gewinn beim Base-Vertrag als "Knaller Auszahlung" bezeichnet?
Wieso 10 EUR Gewinn? Wenn ich den "Artikel" aufrufe steht da Grundpreis 0 EUR. Sprich man zahlt einmal 15 EUR, erhält aber die volle Auszahlung. Oder sehe ich das falsch? -
Zitat
Original geschrieben von smokyisultra
Wieso 10 EUR Gewinn? Wenn ich den "Artikel" aufrufe steht da Grundpreis 0 EUR. Sprich man zahlt einmal 15 EUR, erhält aber die volle Auszahlung. Oder sehe ich das falsch?Das wäre dann wirklich eine Knaller-Auszahlung
Doch leider fällt der "Hardware-Zuschuss" in HÖhe von 15 Euro monatlich an. Bei 24 MOnaten macht dies Fixkosten von 360 Euro. Bei einer Auszahlung von 375,90 Euro bleiben wg. der Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro ein Gewinn von 10 Euro übrig.
P.S.: Dass ein Händler sein Angebot als "Knaller" bezeichnet, ist doch nicht so ungewöhnlich. Immerhin hat er im Threadtitel auch ein ";)" platziert, das ist doch schon 'mal fair und wir müssen uns nicht weiter aufregen.
-
März geht jetzt mit O2 weiter.
Vario 50 O2 und eine Auszahlung in Höhe von 378,- Euro! Angebot gilt nur bis 31.03.2010
-
Kann man die Auszalung auch auf ein anderes Konto als des Vertragsinhabers bekommen?
-
Gibt es irgendwo ein besseres Angebot (auch gerne per PN) mitteilen)? Es gab mal bei Handybund.de so ein Angebot mit 6xFree ( 6 Monate Frei ). Weiß jemand wo man es noch finden kann bzw. was mit einer höheren Auszahlung als 378? Sind auch Packs nicht mehr möglich (2x Vario bzw. 4x Vario) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!