Gibt es das normale Base (Flat zu Eplus) nicht mehr mit ner vernünftigen Auszahlung?
Diese 30 Minuten bringen doch nix. :confused:
März geht bei uns jetzt erst los! Knaller Auszahlungen warten auf dich ;)
-
-
-
Ich versteh das Angebot auch nicht. Wenn ich den normalen Dein Base nehm, zahl ich keine GG, hab trotzdem 30 Min+SMS und bekomm einmalig 5 Euro. Also ist der einzige Vorteil ein kostenloser Kredit, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ich versteh das Angebot auch nicht. Wenn ich den normalen Dein Base nehm, zahl ich keine GG, hab trotzdem 30 Min+SMS und bekomm einmalig 5 Euro. Also ist der einzige Vorteil ein kostenloser Kredit, oder?immer wieder haben wir hier anfragen, ob es noch ein Handy zu gibt.
aber leider hat eplus die provis so runtergedrückt, dass wir noch nicht mal ein 1208 rausgeben können.
wenn man ein option nimmt, bekommt der händler 3 Monate lang den Options Preis.aber wenn der Kunde nach 1 Monat die Option kündigt, dann bekommt auch der Händler auch kein Geld.
also jetzt wisst ihr auch, dass wir jede menge probleme haben, irgentwelche angebote darzustellen. -
werden die Vesandkosten von 5,90€ tatsächlich berechnet???
ich dachte immer bei Laufzeitverträgen erfolgt die Lieferung kostenlos!?
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
werden die Vesandkosten von 5,90€ tatsächlich berechnet???ich dachte immer bei Laufzeitverträgen erfolgt die Lieferung kostenlos!?
ja ok, die Versandkosten werden nicht berechnet.
ich werde jetzt die Provision auf 5,90 Euro erhöhen, somit habt ihr Versandkostenfreie Lieferung. -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
immer wieder haben wir hier anfragen, ob es noch ein Handy zu gibt.
aber leider hat eplus die provis so runtergedrückt, dass wir noch nicht mal ein 1208 rausgeben können.
Das erklärt aber noch nicht, welchen Vorteil ich als Kunde davon hab und warum das eine Knaller Auszahlung ist. Oder steh ich auf dem Schlauch?ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wenn man ein option nimmt, bekommt der händler 3 Monate lang den Options Preis.aber wenn der Kunde nach 1 Monat die Option kündigt, dann bekommt auch der Händler auch kein Geld.
also jetzt wisst ihr auch, dass wir jede menge probleme haben, irgentwelche angebote darzustellen.
Heisst das, die Auszahlung könnte noch höher ausfallen, wenn ich Optionen dazu buche? Und wenn das so ein Problem ist mit der Kündigung (was ich durchaus verstehen kann), warum dann nicht einfach die Auszahlung erst nach 3 Monaten, und nur dann, wenn der Kunde die Option bis dahin nicht gekündigt hat? Dann hat er Händler doch sein Geld bekommen, oder? -
3 monate auf auszahlung warten :confused: Nicht dein ernst
-
Eine Auszahlung nach 3 Monaten,das würde doch keiner mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Eine Auszahlung nach 3 Monaten,das würde doch keiner mitmachen.genau so sieht es aus.
und welcher händler sollte ein minus geschäft machen?
denke mal keiner oder -
andere Händler teilen die Auszahlung auf:
sofort das x-fache der Option nach Abschluss und nach den ersten beiden Monaten nochmal einen Betrag x.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!