Vodafone Superflat Wochenende|TopHandy|Top Preise|Alternativ Angebot|Kost Nix Aktion

  • Moin,


    @ flussmaster das gewünschte Handy bekomme ich nicht. Auszahlung per PN raus


    @ SuperSucher NEue PN an dich raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • also, das mit den PNs scheint ja echt kompliziert zu sein ;) oder den überblick verloren? :rolleyes: effektiv geht anders, sry.

  • I Phone Mit SF WE DUO


    Hi, ich würde gerne wissen ob die 180 EUR Auszahlung aufs Konto überwiesen werden oder wie läuft das?



    DAnke

  • Ja wird es, ich habe genau die Kombination abgeschlossen.


    Laut Rechnung von heute von logitel wird der Betrag am 15.04.2010 auf mein Girokonto überwiesen.


    Wenn jetzt die Ware noch einwandfrei ist, dann: DAUMEN HOCH für Logitel!!

  • hi


    ein kollege hat Interesse an den Konditionen mit


    2x VF Superflat Wochenende DUO (also 4 Verträge insgesamt)


    mit iphone gs 16 gb

  • Moin,


    @ djchris leider sind 4 Verträge auf einmal auf eine Person bein Vodafone nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi


    Tolles Angebot,


    Wie Beim Tarif 3 mit dem Handy Nokia 6260 Slide (schon alt) oder Nokia 5230 Silver.


    Wie hoch ist die Auszahlung?


    schöne Grüße


    Gilt auch Vodafone Star_

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyparadies
    Zu deiner Info VF Stars gibt es leider schon lange nicht mehr ...


    Dank, Handyparadies


    To logitel


    Tarif 1 + nokia 6260 Slide oder Nokia 5230 Silver Auszahlung = ?


    Tarif 3 + nokia 6260 Slide oder Nokia 5230 Silver Auszahlung = ?


    vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!