Hallo,
ich hsuche für das iphone einen ganz simplen Klingelton, ohne Schnick Schnack. Das Handy soll einfach nur Piep, Piep machen - so wie man das bei Nokia-Handys standardmäßig einstellen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hsuche für das iphone einen ganz simplen Klingelton, ohne Schnick Schnack. Das Handy soll einfach nur Piep, Piep machen - so wie man das bei Nokia-Handys standardmäßig einstellen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
DANKE
Hallo,
kann hier wirklich keiner helfen ? So einen einfachen "Piep-Ton" muss es doch irgendwo bereits geben......
Vielen Dank
Geh auf zedge.net
Wenn bei der Suche unter "piep piep" nix vernünftiges dabei ist dann such nach "Business Ringtones".
Da sind garantiert welche dabei die ganz klassisch piepen.
Und wenn das auch nicht reicht dann such halt alles durch was er dir unter "Nokia" auswirft.
Der download ist kostenlos und bei mir schon öfters völlig problemlos gelaufen.
Hab immer auf den Rechner den Dowlnload gemacht und von da auf´s Handy übertragen.
und wie Du einen mp3-Track als Klingelton aufs iPhone kriegst, steht zB hier: http://www.macwelt.de/artikel/…tenlos_selbst_erstellen/1
alles klar. Vielen Dank.
Ich bin auf zedge.net fündig geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!