Nokia Kfz-Einbausatz ab März kostenlos mitgeliefert?

• In einigen Fäden stand immer mal wieder, daß Nokia seinen GSM-Geräten mit GPS ab März einen kostenlosen Kfz-Einbausatz (oder zumindest Halterung/Ladestrippe) beilegen will. Habe (auch mit SuFu) bis jetzt keine valide Info dazu gefunden. Weiß jemand mehr?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ausgewählte Geräte werden so einen Billighalter wie beim 6710 beigelegt bekommen. Dazu gibt es dann ein Kfz-Ladekabel.

Wieso "Billighalter"?? Sowohl in meinem Kangoo als auch Bulli haftete der gut und gut sichtbar an der Scheibe, das Handy wackelte und klapperte nicht in ihm und das Ladekabel war lang genug ohne lose in der Gegend rumzuhängen, da es spiralförmig gewickelt ist. Was erwartest Du mehr? Einen fahrzeugspezifischen Einbausatz wird Nokia kaum liefern - was auch gut ist, wenn man wie ich das Handy in verschiedenen Fahrzeugen nutzt.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ausgewählte Geräte werden so einen Billighalter wie beim 6710 beigelegt bekommen. Dazu gibt es dann ein Kfz-Ladekabel.

Gibt es denn irgendwo eine Quelle, wo man das halbwegs "offiziell "nachlesen kann? Bis jetzt bin ich immer nur auf Forenaussagen wie diese (was nicht abwertend gemeint ist) gestoßen, die recht vage bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Wieso "Billighalter"?? Sowohl in meinem Kangoo als auch Bulli haftete der gut und gut sichtbar an der Scheibe, das Handy wackelte und klapperte nicht in ihm und das Ladekabel war lang genug ohne lose in der Gegend rumzuhängen, da es spiralförmig gewickelt ist. Was erwartest Du mehr? Einen fahrzeugspezifischen Einbausatz wird Nokia kaum liefern - was auch gut ist, wenn man wie ich das Handy in verschiedenen Fahrzeugen nutzt.

Mit Billighalter meinte ich nicht den Halter mit dem Saugnapf, sondern den eigentlichen Halter für das Gerät. Und der ist mittlerweile nur noch aus billigstem Plastik, was zudem die Geräte beschädigt.

• Okay, das klingt alles ein wenig spekulativ. Gibt es irgendwo eine seriöse Quelle, die vielleicht sogar sagt, ab wann Nokia das genannte Zubehör mitliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!