Citibank Thread: Warum heisst die Citibank jetzt Targobank?

• Hier mal ein interessanter Artikel der ftd.de.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das ist wie bei Raider; das Ding heisst jetzt Twix und sonst ändert sich nix.

Und die alte KKB aka. Citibank heisst dieses Jahr Targo Bank, und sonst ändert sich NIX!

Und die Klientel bleibt auch die selbe...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hähä, eben gerade eine Mail von GMX bekommen, mit einem "Willkommenskredit"-Angebot der Klingonen-Targo-Bank...
    Die scheinen wirklich ernst zu machen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Und die Klientel bleibt auch die selbe...

Und die ach so vertrauenswürdigen Verkaufs- und Kreditmethoden auch.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Und die ach so vertrauenswürdigen Verkaufs- und Kreditmethoden auch.

Mit dem "sonst ändert sich nix" wollte ich eigentlich genau DAS ausdrücken :D :D :D

Aber eine "Firma die mir Geld rummacht" für die "ganz Verzweifelten" muß es wohl auch geben :p

Mich bombardieren dich schon seit Wochen mit irgendwelchen Kreditangeboten per Papier-Spam. OK, vorher hat mich Jahrzehnte die Citibank den Briefkasten zugespammt...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich bekomme von denen nie Post, obwohl ich da schon mal Kunde war ;)

War damals aber ein Drama, ich musste Monate hinterherrennen bis ich einen abschließenden Kontoauszug samt Zinsgutschrift auf mein CitiBest bekam :flop:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich bekomme von denen nie Post, obwohl ich da schon mal Kunde war ;)

Vielleicht ist das mein Problem; die scheinen einfach die Hoffnung nicht aufgeben zu wollen. :p

• Tergo, hmm... Klingt irgendwie so ähnlich wie Hündchenstellungs-Bank :D vielleicht haben die sich ja auch zur Samenbank erweitert oder die Geldautomaten haben neue Öffnungen :D:D
    SCNR!

• Ich mag den Namen nicht... - ich verbinde damit irgendwie eine Exoten-Billig-Bank.
    Mag vielleicht auch an der klanglichen Nähe zum Textilunternehmen "TAKKO" liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!