Citibank Thread: Warum heisst die Citibank jetzt Targobank?
-
-
-
Das ist wie bei Raider; das Ding heisst jetzt Twix und sonst ändert sich nix.
Und die alte KKB aka. Citibank heisst dieses Jahr Targo Bank, und sonst ändert sich NIX!
Und die Klientel bleibt auch die selbe...
-
Hähä, eben gerade eine Mail von GMX bekommen, mit einem "Willkommenskredit"-Angebot der
Klingonen-Targo-Bank...
Die scheinen wirklich ernst zu machen -
Zitat
Original geschrieben von diger
Und die Klientel bleibt auch die selbe...Und die ach so vertrauenswürdigen Verkaufs- und Kreditmethoden auch.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Und die ach so vertrauenswürdigen Verkaufs- und Kreditmethoden auch.Mit dem "sonst ändert sich nix" wollte ich eigentlich genau DAS ausdrücken
Aber eine "Firma die mir Geld rummacht" für die "ganz Verzweifelten" muß es wohl auch geben :p
Mich bombardieren dich schon seit Wochen mit irgendwelchen Kreditangeboten per Papier-Spam. OK, vorher hat mich Jahrzehnte die Citibank den Briefkasten zugespammt...
-
Ich bekomme von denen nie Post, obwohl ich da schon mal Kunde war
War damals aber ein Drama, ich musste Monate hinterherrennen bis ich einen abschließenden Kontoauszug samt Zinsgutschrift auf mein CitiBest bekam :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich bekomme von denen nie Post, obwohl ich da schon mal Kunde warVielleicht ist das mein Problem; die scheinen einfach die Hoffnung nicht aufgeben zu wollen. :p
-
Tergo, hmm... Klingt irgendwie so ähnlich wie Hündchenstellungs-Bank vielleicht haben die sich ja auch zur Samenbank erweitert oder die Geldautomaten haben neue Öffnungen :D:D
SCNR! -
Die Citibank ist beim Fall "Lehman Brothers Zertifikate" auch nicht ganz unbeteiligt.
-
Ich mag den Namen nicht... - ich verbinde damit irgendwie eine Exoten-Billig-Bank.
Mag vielleicht auch an der klanglichen Nähe zum Textilunternehmen "TAKKO" liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!