HTC HD2 ohne Vetrag - günstigster Anbieter gesucht

• Hallo,

ich hoffe mal meine Frage ist in diesem Forum hier richtig.

Ich suche ein HTC HD2 ohne Vertrag. Hab mal bei 3.2.1...deins geguckt, aber da werden viele mit Branding oder als Kundenretour angeboten.

Meine Frage:

1) Wie macht sich ein Branding bemerkbar ? Erscheint da nur das Logo vom Anbieter beim Starten ? Stört ein Branding ?

2) Wollte für das neue HTC HD2 ohne Branding nicht mehr als 500 Euro ausgeben.

Hat jemand einen TIP wo ich mal gucken könnte ?

Gruß Micha

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• edit: kann deleted werden.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• zu 2. Wird schwer. Mit Vertrag kein Problem. Da bezahlst du mit dem o2 Duo Vertrag rechnerisch ca. 460 Euro.
    In Deutschland habe ich noch kein Agebot unter 530 Euro für ein ungebrandetes HD2 gesehen. Vielleicht hast du im europ. Ausland mehr Glück
    :p

• Hab nen HD2 mit Branding. Es stört nicht. Zumindest wenn man es mit der originalsoftware wieder neu bestückt :-) Ist kinderleicht.
    Ansonsten fehlte halt beispielsweise die youtube Softwareauf dem HD2.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    edit: kann deleted werden.

Versteh ich nicht. Was ist damit gemeint ?

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    zu 2. Wird schwer. Mit Vertrag kein Problem. Da bezahlst du mit dem o2 Duo Vertrag rechnerisch ca. 460 Euro.
    In Deutschland habe ich noch kein Agebot unter 530 Euro für ein ungebrandetes HD2 gesehen. Vielleicht hast du im europ. Ausland mehr Glück
    :p

Also mit Branding von T-Mobile 469 Euro + Versand umsonst. Ohne Branding fangen die Dinger bei 545 Euro an. Ausland ist nicht so mein Ding.

• Zitat

Original geschrieben von Garldon
    Hab nen HD2 mit Branding. Es stört nicht. Zumindest wenn man es mit der originalsoftware wieder neu bestückt :-) Ist kinderleicht.
    Ansonsten fehlte halt beispielsweise die youtube Softwareauf dem HD2.

Naja, also für 469 bekommt man eins mit TMobile Branding.
    Wie machst sich so ein Branding überhaupt bemerktbar:

Sieht man da ein Logo die ganze Zeit oder beim Starten des Handys ?
    Wie meinst du das mit der YouTube Software ?

• Wollte mir auch lange Zeit das HD2 holen und hätte es fast getan...
    Allerdings wurde ja jetzt das HTC Desire in Barcelona vorgestellt
    und das Gerät ist meiner Meinung nach deutlich überlegen!
    Wenn Du natürlich auf Windows Mobile bestehst, ok dann HD2 ;D
    Ansonsten:
    Hat ebenso einen 1GHz Snapdragon, 3,7" AMOLED Display (okay natürlich kleiner als das des HD2 mit 4,3"...), Android 2.1 MIT der Sense-Oberfläche, wiegt fast 20g weniger und hat mehr Arbeitsspeicher (576MB). Zudem dürfte das Gehäuse, ähnlich wie das des Nexus One deutlich unempfindlier gegen unschöne Fingerabdrücke sein.

Ach ja das Desire ist auch deutlich billiger.
    Das kannst Du bspw. bei 24mobile.de zum Vorbestellen schon für rund 440€!
    Mit nem O2 o 15% Rabatt (kein Vertrag) kommst Du dann inklusive Anschlussgebühren unter 410€.

hier ein Vid direkt von der Messe: (HTC Desire so ab 1:30 rum)

Gruß BlackTALAS

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Wie genau sich das Branding bemerkbar macht weiß ich auch nicht mehr, habe sofort die Originalsoft aufgespiel.
    Zur Youtube Software:

Beim Touch HD I gibt es ein standardmäßig installiertes App mit dem man ohne beispielsweise Opera youtube vids sehen kann. Dieses App ist be der Orgsoft des HD 2 bereits integriert und wurde leider bei der T-Mobile Soft "vergessen". Meines wissens kann man es so einfach nicht nachinstallieren.

• ...und das Desire kann mehr Farben darstellen :)

Aber weniger Fingerabdrücke, mehr Arbeitsspeicher und das es 20 Gramm weniger wiegt liegen bei mir nicht so in der Waage.
    Es hat halt Android drauf und da weiß ich nicht was mir besser gefallen würde. Windows oder Android (glaube da gibt es mehr Apps für) !!!

Ich möchte das Handy ja hauptsächlich fürs Internet, Google Maps, als Navi, Youtube, MP3 und Filme (z.B. Family Guy ) benutzen. Denke mal da kommt das größere Display besser, zumal es ja auch noch nen takken dünner ist als das Desire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!