Hallo TTler,
hat jemand eine guten Tipp - wo kann ich einen O2 DSL Vertrag für 24 Monate abschließen und "Tankgutscheine" oder Rabatt auf die Hardware (Fritz Box) bekommen? Ich konnte bisher absolut nichts finden.
Danke -
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
hat jemand eine guten Tipp - wo kann ich einen O2 DSL Vertrag für 24 Monate abschließen und "Tankgutscheine" oder Rabatt auf die Hardware (Fritz Box) bekommen? Ich konnte bisher absolut nichts finden.
Danke -
G.
Hi
ich suche mit, habe aber kaum Hoffnung, daß man in Bereiche unter 20 EUR kommt.....
Gruß
HHFD
Ist jetzt nicht euer Ernst oder ?? Wirklich suchen mußte ich dafür nicht.....
Ansonsten gibbet nur VF unter 20€ , mal bei obocom umschauen....
Hier 15%
http://www.o2online.de/nw/dslinternet/dsl-und-festnetz.html
Dort bis zu 210€
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ubsite&kw=0710&subsite=pv
Unter 20€ wirst du kaum was finden , da sorgt das große T für , lieber einen angemessenen Preis mit etwas Service als gar keinen...
Gibt es den o2 Rahmenvertrag nicht mehr?
Da ist die 4000 Leitung Telefon und O2 Flat bei und kostet genau 20 Euro.
zanox
Mit 50 Euro zanox Prämie kommst du doch gerade so unter 20 Euro / Monat
Der o2 Rahmenvertrag würd mich auch interessieren. Bin aktuell für 30 Euro bei Alice und würde wechseln.
Danke
Gunnar
Hallo e-plustouri,
die -15% sind klar, die will ich ja gerade mitnehmen.
Als vermittelnder o2seller bekommt man für einen DSL Anschluss EUR 75, richtige Vertragspartner dürften mehr bekommen. Genau diese Prämie will ich teilweise für eine billigere FritzBox benutzen.
Danke für die Hinweise - Obocom hat leider nur Vodafone DSL im Shop, das hilft nicht weiter.
Viele Grüße
G.
Hi
falls man Regiozuschlag bezahlen muß, kommt man bei DSL Komplett Plus bei Tchibo besser. EDIT: ich sehe gerade, daß auch bei Tchibo der Regiozuschlag anfällt. Somit fast kein Unterschied, untenstehende Rechnung ist falsch.
6 Monate ohne GG ergeben effektiv 22,50, bei o2 ergeben sich effektiv um die 27 EUR.
Kann mir bitte jemand erklären wo die Seite ist auf der man erfährt, ob man Regiozuschlag zahlen muß?
Gruß
HHFD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!