hallo.ich bin besitzer eines nokia e71.das gerät ist nun schon ca. 3 jahre alt. jetzt geht das gerät ständig einfach aus. am anfang war es immer wenn ich jemanden angerufen habe oder angerufen wurde.jetzt geht es sofrt aus wenn ich eine taste drücke.dann starte ich neu und danach gehts wieder aus wenn ich zum ersten mal eine taste drücke. was kann das sein?
vielen dank schonmal
mfg
e71 geht ständig aus
-
-
-
Kann ein Software oder Hardwareproblem sein. Ein Hardreset könnte helfen...
-
wie kann ich den hardreset machen?
-
Hier im Forum ganz oben auf "Suchen" klicken, "Hardreset" eingeben und den Suchen-Button drücken...
-
Oder mal einen neuen Akku einsetzen.
-
hardreset habe ich versucht.geht immer noch nicht.akku werde ich mal noch testen wenn ich irgendwo einen auftreibe.was gibts noch für vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von n80-luki
hardreset habe ich versucht.geht immer noch nicht.akku werde ich mal noch testen wenn ich irgendwo einen auftreibe.was gibts noch für vorschläge?Such dir erst mal einen neuen Akku, dann können wir weiter sehen.
-
so die antwort leider etwas spät.aber am akku lags nicht...
-
Wenn auch eine andere (neue) SIM nicht hilft, Du das Gerät wirklich komplett zurückgesetzt hast und danach keine Sicherung einspieltest, dann hat das Gerät wohl einen Hardware-Schaden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!