Mail for Exchange für Nokia E51

• Problem Nokia E51

Hallo zusammen,

auch ich erhalte immer die Meldung "diese Version ist nicht kompatibel für Ihre Gerät".

Ich hatte bisher nie Exchange versucht zu installieren. Ich habe die Firmware 300.34.56 drauf. 11.12.2008 / RM-244 / Nokia E51 (270.07)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe dier gelesen das es FP1 und FP2 Versionen gibt, ich weiß allerdings nicht was das ist und wo der Unterscheid liegt.

Kann mir jemand vielleicht die richtige und funktionierende Software nennen oder sagen wo ich die erhalten kann?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
    Jörg

• Re: Problem Nokia E51

• Hallo,

die Installation über OVI hat bei mir problemlos geklappt. Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Ordner "Posteingang" und "gesendete Mails" bei jeder Synchronisation gelöscht und neu übertragen werden. Vorher (Version 2.0.??) wurden nur die neuen Mails übertragen.
    Neben dem erhöhten Datenvolumen führt das dazu, dass auf dem Mobiltelefon gelesene Mails wieder als neu angezeigt werden und gelöschte Mails auch wieder da sind. :mad:
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

• Kann mir jemand sagen, wo ich die aktuelle Version von Mail for Exchange für mein Nokia E51 herbekomme?

Im Ovi-Store kommt immer der Hinweis, dass es für das E51 nicht verfügbar ist.

• Gibt es die passende Datei noch irgendwo?

So, im Ovi-Store gibt es die Version für das E51 nicht mehr, direkt bei Nokia auch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee wie ich MfE auf einem E51 mit der aktuellsten Software zum laufen bekomme?

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!