Ich versuche Mail for exchange auf meinem Nokia E51 zu installieren.
Ich habe die Datei MailForExchange(2.9.158)_S60_3_2.sisx von der Nokia webseite runtergeladen und auf mein handy geladen (nicht per bluetooth als nachricht, weil das wohl nicht geht). Aber wenn ich es installieren will sagt mir mein handy: the mail for exchange software you are trying to install is not compatible with this device"
Mail for Exchange für Nokia E51
-
-
-
Hast du denn auch die richtige Version für dein Handy geladen?
Der Dateiname lässt hier eine FP2 Version vermuten, die geht auf deinem FP1 Gerät natürlich nicht... -
Ich habe auf der Nokia Seite mein Handy (e51) ausgewählt und auf download gedrückt.
Kannst du mir sagen welche Version ich brauche, vielleicht mit download link? Das wäre sehr nett.Ich weiß nichtmal was eine fp1 und fp2 version bedeutet.
ich brauche das programm nur weil ich meinen kalender mit google synchronisieren will und in dieser Anleitung hier steht, dass ich dafür Mail for exchange brauche:
-
Hmm, wenn du dein Handy ausgewählt hast sollte eigentlich auch die passende Version kommen. Probiers vielleicht nochmal mit der Version fürs N95 oder N82...
-
Schick mal deine Mail Adresse per PN, dann schicke ich dir eine Version für das E51 zu.
-
Die neueste Version 3.0.50 gibt es nur über den Ovi Store. Ist kostenlos.
Diese kann nun auch Unterordner syncronisieren.
Anleitung:
http://nds1.nokia.com/phones/f…or-Exchange-3.0_UG_de.pdf
Changelog:
-
Ray hat mir die funktionierende Version zugeschickt.
Vielen Dank noch einmal, jetzt synchronisiert alles so wie es soll.
-
hab 2,09stalliert.
wollte jetzt updaten per ovi store auf 3.05
download funktioniert aber dann kommt installation fehlgeschlagen?!
irgendwelche tipps? -
2.09 erst deinstallieren.
-
hab ich gemacht und aus dem ovi store exchange neu runtergeladen.....ist wieder die 2.09........
lösunsvorschläge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!