Nokia 6700 und Bluetooth Bug?

• Hallo,

wenn ich mein Bluetooth aktiviere erscheint der Ladebalken "Bluetooth wird aktiviert" und hört nicht mehr auf, geht Stundenlang so.

Ausschalten und neu Starten bringt nichts, erst wenn ich den Akku entferne und dann wieder neu einsetze funktionierts.

Aber mit der Zeit muß ich das immer wieder machen und das nervt.
    Kommt ein Freund, du schalt mal dein BT ein, ich sende dir was, moment, muß erstr mal meinen Akku raus machen usw.

Das Handy ist ziemlich neu, solls ich gleich mal zu NSP bringen und ne neue Software aufspielen lassen?

Haben noch mehrere diesen Fehler oder nur ich?

mfg

Schanzer

• Das ist ein bekannter Hardwarebug bei manchen 6700. Neue Software bringt da nichts. Ich hatte meines zur Reparatur gebracht und "repariert" zurück erhalten - BT ging immer noch nicht. Habe mich jetzt damit abgefunden, dass das Gerät ohne BT ist.

Bei discussions.europe.nokia.com gibt es hunderte Postings zu dem Problem.

• Hallo,

danke für den Hinweis.
    Gott sei Dank brauch ich das BT nur selten, trotzdem
    ein fader beigeschmack, denn es sollte schon funktionieren.

MfG

Schanzer

• Ich hatte es nur kurz die ersten Tage,eiei und schanzer ihr habt beide das silverchrom?Ich hatte den Akku 24h raus gemacht nach dem er eh leer war,danach voll gemacht und alles neu gemacht über Werkseinstellung.Danach nie wieder Probleme gehabt.Laut NS sind nur die silverchrom betroffen,davon ein paar Hundert.

• habe auch die chrome version, seit 2 wochen, bis jetzt (toitoitoi) noch keinerlei bluetooth probleme, probiert mit daten zwischen dem 6700 und k800i bzw. laptop!

• lars85 dann wird auch alles in Ordnung sein,es sollen wie gesagt nur die chromsilver sein,und davon einige hundert.Viel Freude mit Dein Handy,ich bin sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Denke mal du meinst mich,ich hab noch die 7,6er.Ich möchte vorerst auch nicht die 10,5er.

Nicht ganz. Meine Frage ging im allgemeinen in die Runde. ;)

• hab die 7.90, werde auch nicht updaten, die läuft bei mir seitdem ich das handy habe stabil, hatte noch keine probleme...

also, ich mach keine unnötigen updates wenns läuft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!