Nokia 6700 und Bluetooth Bug?

• meins ist chrom, von amazon.de direkt, herstellung september 09

• Danke lars85 meine Frau hat ein schwarzes mit 7,9er.Aber zwischen beiden finde ich keine Unterschiede.(7,6er zu 7,9er)

• Flora 13 es sollen wenn nur die chrom sein,aber nicht alle.Nokia bietet an kostenlos zu wechseln,jedenfalls bei uns!

• OK berichte mal ob es geholfen hat,sonst würde ich es austauschen lassen wie bei uns gemacht wird.Blöd nur das man hinfahren muß oder mit Paket senden,was einige Tage dauert bis man es wieder hat.

• Ja ich würde mal vorsprechen,vor Ort das Problem zeigen.Daten würde ich sichern vorher,eventuell wird es repariert oder Du bekommst ein neues zu Hause geliefert.

• Puh, dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem!

Ich habe das Problem bei meinem 6 Monate alten 6700 eigentlich erst nachdem ich die 10.5er bekommen habe (wegen eines anderen Hardware fehlers). Ob es nur ein dummer Zufall ist oder damit zusammenhängt weiß ich nicht.

Ich benutze BT eigentlich täglich (im Auto) von daher nervt es extrem. Hab meines am Dienstag bei Nokia abgegeben und Donnerstag erfahren, dass es direkt zu Nokia geschickt wurde und in ca. 4 wochen wieder zurück ist! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!