Was sichern vor FW Update?

• Hi, ich wollt mal fragen was man eigentlich vor nem Firmware Update alles sichern muss?

- Nachrichten
    - Emails
    - Kontakte

Kann man auch irgendwie die Einstellungen für die einzelnen Email Accounts speichern bzw. nach dem Firmwar Update wiederherstellen?

Die Porgs die ich auf der Speicherkarte installiert habe, gehen die nach dem FW Update noch wenn ich die Speicherkarte während des Updates entferne?

Hab ich sonst noch was vergessen dass man sichern könnte?

Cu

Penecho

• FWupdate ist nicht gleich FWupdate und grundsätzlich abhängig vom Gerät und der FW Version die aufgespielt wird...

Bei manchen Updates bleiben z.b. sämtliche Programme, Einstellungen und Daten erhalten, ich hatte aber auch schon den Fall wo danach alles weg war. Du solltest also besser alles sichern was irgendwie möglich ist !

Von Nokia gibt es dazu noch ein spezielles Tool , welches z.b. auch Email Einstellungen auf dem PC speichert und diese hinterher wieder importieren kann.

Wenn du Programme auf der Speicherkarte installiert hast, kann es trotzdem sein das sie nachher nicht mehr funktionieren, da die Programmverknüpfung im Telefonspeicher weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!