Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen :)

• Hallo zusammen

Ich kann euch aktuell im März extrem gute Angebote für Vertragsverlängerungen im Vodafone Netz machen. Die Preise sind "relativ" neutral im Vergleich zum Neugeschäft.

Wichtig ist, das ihr in einem der aktuellen Tarife seit bzw. in selbigen wechseln wollt.

Als grober Preisindikator nehmt ihr bitte die Preise aus dem Shop, bei Internettarifen ist die Differenz ca. 50€, bei "normalen" Tarifen ca. 100€ ( im Vergleich zu den Neukarten...

Beispiel: ihr wollt zB eine Superflat Internet Mobil verlängern. Das HD2 kostet dann als Neuvertrag akutell 89€. Bei Verlängerung würde es demnach aktuell nur 139€ kosten

siehe auch:
    http://talkthisway.de/details/…/htc+touch+hd+2++leo+.htm

Anfragen bitte hier im Thread oder telefonisch bei mir. Danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich hab im moment einen kombicomfort wochenende duo (bei dir auch gemacht ;) ) und hab da 5€ treuebonus pro vertrag drauf bekommen.
    nun 2 fragen:
    1. bleibt der bestehen wenn ich den vertrag verlänger? und wie sieht die auszahlung bei dir aus bzw der preis für ein hd2?
    2. wenn ich den tarif in einen neuen ändere, bleibt der treuebonus dann bestehen?

• 1. & 2.: kann dir nur die Hotline sagen. VVL wie gesagt nur in den neuen Tarifen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

was kostet denn ein N97 mini Black bei einer VVL mit Wechsel in Vodafone D2
    Superflat Festnetz bzw. Vodafone D2 Superflat Festnetz 60min.

Besten Dank!

Gruß Peter

• ok, werd mich mal erkundigen.

"Wichtig ist, das ihr in einem der aktuellen Tarife seit bzw. in selbigen wechseln wollt. "
    http://www.seitseid.de/ ;) bitte nicht bös verstehen ;)

seh ich das richtig dass kein tarif dabei ist der sich als schubladen vertrag eignet?

was würde das hd2 denn mit 2vvl und wechsel in Superflat Wochenende und Superflat Wochenende Student kosten?

• ab wann wäre denn eine Vertragsverlängerung möglich?
    mein Vertrag läuft gerade mal 6monate .......

• Schade, mein VF Vertrag läuft auch erst im November aus und ich wollte upgraden. Aber kommt Zeit kommt DaRappa :D . BTW: Gibts noch die Möglichkeit wie damals vor Ablauf der 24 Monate zu verlängern? War ja mal eine Zeit in Mode.

-I-

• Hey,

meine VF Verträge laufen am April aus, und werden um 1 Jahr verlängert ,weil ich vergass zu kündigen! Es sind 2 VF Verträge ,glaub Tarif Wochenende zu 9,95€ Pro Vertrag!

Was ist da bestenfalls rauszuholen? Tankgutscheine? HandY?

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ab wann wäre denn eine Vertragsverlängerung möglich?
    mein Vertrag läuft gerade mal 6monate .......

Soweit ich weiß, ist sowas 4Wochen davor möglich. Bei speziellen Aktionen auch früher.

# ...

• Ich hab 2x Superflat Wochenende mit 60Minuten und 40SMS Optionen...laufen beide im Dezember aus...

Ist das jetzt schon möglich mit der VVL?

Interesse hätte ich eigentlich an einem HTC Desire. Was wäre der Preis mit 1x VVL bzw. 2x VVL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!