Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen :)

• was würde das hd2 denn mit 2mal vvl und wechsel einmal in Superflat Wochenende und einmal in Superflat Wochenende Student kosten?

könntest du mir das bitte noch beantworten?

• du weisst das die "neuen" Tarife 5€ Mindestumsatz haben?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das beste für alle 9,95 Tarife ist folgendes: Wechsel in die SF Wochenende Internet. Grundgebühr 24,95Euro, 360€ Auszahlung!

Danke für die Info!
    Da die effektive GG dann ja bei den ~10€ bleiben würde hat man leider nicht wirklich was gewonnen. Meine Verträge sind zu Dezember gekündigt, das ist dann unterm Strich günstiger... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    was würde das hd2 denn mit 2mal vvl und wechsel einmal in Superflat Wochenende und einmal in Superflat Wochenende Student kosten?

könntest das dennoch sagen?

• Wie sehen die Konditionen momentan aus?

Habe einen WE für 9,95 den ich gerne verlängern würde, da schon automatisch verlängert.

MFG

• WE VVL 9,95 kann ich leider nichts anbieten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    WE VVL 9,95 kann ich leider nichts anbieten

Was könntest du denn anbieten mit einer geringen GG und relativ hohen Auszahlung oder HTC Legend?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!