was würde das hd2 denn mit 2mal vvl und wechsel einmal in Superflat Wochenende und einmal in Superflat Wochenende Student kosten?
könntest du mir das bitte noch beantworten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was würde das hd2 denn mit 2mal vvl und wechsel einmal in Superflat Wochenende und einmal in Superflat Wochenende Student kosten?
könntest du mir das bitte noch beantworten?
du weisst das die "neuen" Tarife 5€ Mindestumsatz haben?
jop ist mir klar. sind aber dennoch die günstigsten beiden wenn ich das richtig gesehen habe
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das beste für alle 9,95 Tarife ist folgendes: Wechsel in die SF Wochenende Internet. Grundgebühr 24,95Euro, 360€ Auszahlung!
Danke für die Info!
Da die effektive GG dann ja bei den ~10€ bleiben würde hat man leider nicht wirklich was gewonnen. Meine Verträge sind zu Dezember gekündigt, das ist dann unterm Strich günstiger... :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
könntest das dennoch sagen?
Nur Mobil oder auch Festnetz?
Wie sehen die Konditionen momentan aus?
Habe einen WE für 9,95 den ich gerne verlängern würde, da schon automatisch verlängert.
MFG
Hast du was ja?
WE VVL 9,95 kann ich leider nichts anbieten
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
WE VVL 9,95 kann ich leider nichts anbieten
Was könntest du denn anbieten mit einer geringen GG und relativ hohen Auszahlung oder HTC Legend?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!