O2: Umbuchen von Internet Pack L auf anderen Tarif

• Hallo zusammen,

ich habe einen Active Data Tarif mit Internet Pack L bei O2. Außerdem habe ich einen O2O-Tarif, einen IP100 und einen Genion S oH.

Jetzt würde ich das Internet Pack L gerne auf einen anderen Tarif umbuchen, damit ich eine Multicard dafür bekommen kann.

Hat jemand von Euch diesbzgl. Erfahrungen?

An der Hotline sagte man mir gerade, dass es nicht möglich sei, aber bei O2 ist das ja manchmal auch vom jeweiligen Hotliner abhängig...

Einen netten Gruß,

Qarsten

• Aber das L kann (neu) auch als Option zu einer bestehenden Karte gebucht werden, dann kann es auf der Hauptkarte genutzt werden?

Die angesprochene Einschränkung hat man nur wenn das L als eigenständiger Tarif (Daten-Sim) gebucht wird/wurde, dann ist es eine reine Datenkarte? Stimmt das so?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber das L kann (neu) auch als Option zu einer bestehenden Karte gebucht werden, dann kann es auf der Hauptkarte genutzt werden?...

Das schon, aber dann muß er ja doppelt zahlen, wenn der Active Data noch ne Laufzeit hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!