Anrufweiterleitungen per Software bei FB! 7050

• Hallo Zusammen,

ich suche ein "kleines" Programm / Skript, mit dem ich eine Anrufweiterleitung in der FritzBox und in der Vermittlung selber einstellen kann - sozusagen mit 1 klick...

Ich suche aus einer Auswahl meine Rufnummern (ISDN & VoIP) aus, tippe die Zielrufnummer ein und das Programm wählt selbständig die Telefoncodes für die Vermittlungsstelle und fdie FritzBox...

Gibt es sowas?

Versteht Ihr, was ich mir hier vorstelle?

Vielen Dank

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Es geht über FRITZ!Fon. Kostet ab 49 Euro.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Es geht über FRITZ!Fon.

Ist das das Telefon von AVM? Kann das dann auch mehrere Umleitungen gleichzeitig, also die in der Box und in der Vermittungsstelle schalten?

Ansonsten kann es ja jedes Telefon mit Nummernspeicher...

Danke

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Ja, das ist ein Telefon von AVM. Du bekommst auf seinem Bildschirm alle Rufumleitungen, die in der Fritzbox eingerichtet sind, zu sehen und muss nur Haken setzten, wenn die bestimmte RU aktiviert werden muss.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!