Ovi Maps für alte Handys jetzt 9,99EUR/Jahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Wären das 10 Tage Nutzung oder 10 Tage ab Installation? Bei ersterem: wäre eine Erklärung, letzterem: nein es funktioniert auch heute noch...


    EDIT: bei "Lizenzen" steht bei mir "Fahren Europa bis 6/2010"....woher nur :confused: Bezahlt habe ich nix und das Gerät habe ich seit Anfang 2009.


    Beim E71 hast du eine 3-Monats-Lizenz mit dabei. Die drei Monate laufen erst los, wenn du die Lizenz auch nutzt - daher gilt deine Lizenz jetzt noch bis Juni.


    Ich suche übrigens auch nach der Möglichkeit die "Weltweit"-Navigation für 9,99€ zu erwerben. Kann hier bitte nochmal jemand für Dummies erklären, wo ich diese Option finde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    Maps starten. Optionen -> Shop & Lizenzen -> Shop -> Fahren Europa


    Dort wird Dir die Option 1 Jahr für 9,99 € angeboten.


    Viele Grüße


    Hab bei mir nicht die Optionen, Shop - Lizenzen usw.


    Warum hab ich das nicht, genauso wenig wie Zusatzdienste


    mfg


    Schanzer


  • Danke, aber auf meinem E71 gibts dann nur den City-Explorer zu kaufen, keine Autonavigation.
    Mit welchem Handy hat das denn bei dir funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von sokratess
    Danke, aber auf meinem E71 gibts dann nur den City-Explorer zu kaufen, keine Autonavigation.
    Mit welchem Handy hat das denn bei dir funktioniert?


    Mit dem N95 bei mir dasselbe Problem.
    Autonavigation "nur" für Europa, nicht für die ganze Welt.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Europa reicht völig... wer braucht schon navigation für die ganze welt.


    Die Pferdepostkutsche reicht völlig....wer braucht schon das Telefon.

  • Hallo,
    sokratess und andere
    Du kannst über den Map Loader alle Karten runterladen die Du brachst.Ich gehe mal davon aus,das Du die Vesion "Europa" für 9.99€ schon hast.Ich habe das am Wochenende gerade für jemanden gemacht und das hat geklappt.Probiers mal!


    gruß

  • bonti: ja, die Karten kann man schon für die ganze Welt laden, das geht ja auch ohnehin kostenlos auch wenn man gar keine Navioption hat. Daher nehme ich mal an, dass bei "Navi Europa" dann außerhalb Europas auch nur die Karten angeschaut werden können aber keine Navigation möglich ist - oder?


    Bei meinem E51 wird die 9,99-€-Navi auch nur für jede Region einzeln angeboten, bei "Region weltweit" nur der Cityexplorer (den ich schon habe aus der gratis-Aktion vom letzten Jahr - liegt es vielleicht daran? glaube ich aber eher nicht).


    Bei mir heißt es übrigens "Laden & Lizenzen" und nicht Shop & Lizenzen, das wurde vermutlich bei irgendeinem Update mal verändert (habe die 3.01 von Ende 2009)...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Hi,
    Warum soll keine Navigation möglich sein?Du kannst ja auch,je nach Handy,alle Regionen runterladen!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!