Ovi Maps für alte Handys jetzt 9,99EUR/Jahr?

• Hallo,

ich habe heute die Europa Lizenz und die Stauinfos für je ein Jahr gekauft, per Telefonrechnung, habe einen T-mobile Vertrag. Die Stauinfos haben aber 4,99€ gekostet, kein Rabatt...naja 15€ fürs ganze Jahr, da kann man nicht meckern...

Allerdings habe ich dann mal die Verkehrsinfos abgerufen (per WLAN, also keine Gebühren für Internet), die Navisoftware zeigt ja an wie viel Datenaustausch stattgefunden hat und nur die Verkehrsmeldungen waren 1,3 Megabyte, verdammt viel oder?

Piotre

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Komisch, ich hab nur die "Verkehr und Sicherheit" gekauft, weil ich noch bis Juni ne (teure) Jahreslizenz habe und die hat bei Zahlung über die Telefonrechnung nur 3,98 (2 Premium-SMS a´1,99) gekostet... mit Kreditkarte wären es 4,99 EUR gewesen. Was auch immer da die Grundlage oder Logik war...

• Gruezi mitenannt!

Das ist mir schon klar, dagegen hilft aber die "manuelle Netzsuche"! ;)

Und daß KN direkt an Kreuzlingen angrenzt ist mir auch behkannt...! ;)
    Wie ich schon vermutet hatte, und "xenix" ja mittlerweile auch bestätigt hat, hat er einfach keine flat!

Somit haben wir alle Recht und treffen uns wenns wieder warm ist in der Hafenhalle auf ein Bier! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gruezi mitenannt!

Somit haben wir alle Recht und treffen uns wenns wieder warm ist in der Hafenhalle auf ein Bier! :top:

Aber immer doch :-). Frau und Kids können in dieser Zeit dann gemütlich Shoppen gehen.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Vorher waren es 60€ jetzt nur 10€,das muß doch ein Grund haben,oder?

Moin,
    klar hat das einen Grund: Man passt die Preise an das neue Konzept, das wohl darin besteht, bei "ganz neuen" Geräten die Navigation kostenlos anzubieten, an. So vergrätze ich den Bestandskunden, der vor einem halben Jahr ein E71 gekauft hat, nicht zu sehr, biete aber immer noch Anreiz, auf ein E72 umzusteigen.

• Zitat

Original geschrieben von Delago
    Wurde zwar nicht gefragt, aber mit meinem N95 habe ich das gerade durchgeführt. Das geht also!

Delago
    Wie denn? Ich schaue gerade unter "Extras", "Fahren & Gehen", "Deutschland, Österreich und..." und da kostet die Jahreslizenz €49,99.

Oder muss ich das woanders abonnieren?

edit:Ah, hab's hinbekommen. Bei Fahren & Gehen "Europa" auswählen, bis man bei den alten (teuren) Preisen für die Jahreslizenz landet. Dann mit dem linken Button auf "aktualisieren" gehen, dann zieht er sich die neuen Preise, dann stehen dort die €9,99. Zahlbar mit Visa, Master oder Amex :top:

Q: Lohnt sich das Abo für die Verkehrsinfos (Berlin)? Oder ist das nix für die A100 an einem Freitagnachmittag sondenr nur was für Überlandfahrten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!