Ovi Maps für alte Handys jetzt 9,99EUR/Jahr?

• Zitat

Original geschrieben von AnneW
    Und wo hast Du die neuen Karten runter geladen?
    Über den Pc oder direkt aufs Handy?

Kannst Du mir mal genau beschreiben, wie ich dahin komme?

Gehe auf die Nokia Seite: http://www.nokia.de/service-un…at-und-download#/default/

Suche dein Handy in der Auswahl aus (Handy mit dem Kabel am Computer anschließen) und dann wird die alte Version ausgetausch gegen die neue Version.
    Ging bei mir automatisch. :)
    Und das Programm sagt dir auch, was es gerade macht.

• So da ich ja auf meinem N79 noch bis Juni eine gültige Lizenz habe, warte ich erstmal... hab mir aber die "Verkehr&Sicherheit" geholt... die kostet per Telefonrechnung für 1 Jahr sogar nur 3,98 EUR und bei Kreditkarte 4,99 EUR.

Gibts viell auf die Navi-Lizenz auch noch "Rabatt" per Telefonrechnung?

• Bei mir wird auch nur Europa Lizenz angeboten. Mir würde schon interessieren wie man eine Lizenz ausserhalb die Europa Länder erwirbt.....

• Zitat

Original geschrieben von Massi
    Bei mir wird auch nur Europa Lizenz angeboten. Mir würde schon interessieren wie man eine Lizenz ausserhalb die Europa Länder erwirbt.....

Moin,
    also angeboten wird die bei mir (E71) schon: Shop&Lizenzen - dann Optionen (linker Softkey) - dort auswählen "Shop für andere Regionen" - anschließend die gewünschte Region auswählen.

• @ eisi,

mein Handy bucht sich oft sogar auf der anderen Seeseite von Konstanz, nämlich schon in Meersburg in das schweizer Netz ein, weil das halt so nah ist.

Konstanz- Kreuzlingen, also D-CH ist nur ein Katzensprung

Grüße Mav

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist zwar etwas OT, aber Konstanz ist ganz sicher nicht in der Schweiz!

Sooooo guet, kannst Du Dir aber vorstellen dass ich aus der Schweiz bin? Ihr zahlt ja nicht mit "Fränkli" sondern mit den netten € :-)

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    das stimmt so. Aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, hat der user eine Schweizer SIM-Karte und zahlt daher in Konstanz ein paar Fränkli Roaming Gebühren, wenn er den A-GPS Fix über ein deutsches Netz durchführt.

Du hast den Sinn meines Beitrages begriffen. Ich habe nicht nur eine CH SIM-Karte sondern bin ganz und gar aus der Schweiz und besuche ab und an das schöne Konstanz.

Flat-Rate habe ich tatsächlich nicht, die kann man in der Schweiz nicht bezahlen, oder sagen wir mal so, ich bin nicht gewillt CHF 25.- für 100MB pro Monat und wenn die dann aufgebraucht sind, pro CHF MB 0.1.-, oder für 1GB pro Monat CHF 55.- zu zahlen.

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!