ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Wenn ich das jetzt für 9,99€ kaufe und auf meinem E63 installiere, was kann ich damit machen und was für weitere Kosten kommen da auf mich zu?
(Ironiemodus an) Na ja, vermutlich Eier braten und Kaffee aufbrühen....(Ironiemodus aus)
Nein, im Ernst, was glaubst Du kannst Du mit einem Naviagtionsprogramm machen? Richtig, Navigieren und zwar mit dem Auto (im Fahren-Modus) von A nach B kommen, wenns sein muss über C und D, desweiteren kannst Du wenn Du am Ziel angekommen bist, z.B. den Standort Deines Autos abspeichern und Dein Handy wird Dich (im Gehen-Modus) mehr oder weniger zuverlässig zum abgestellten Auto zurückführen.
Zu den Kosten kann niemand wohl etwas ganz exaktes sagen, kommt darauf an ob du eine "FatRate" für Fon und Internet hast oder nicht. Im ersten Fall werden die weiteren Kosten gegen Null tendieren, solange Du Dich im "grossen Kanton" bewegst. Im befreundeten Ausland können Roamingkosten dazukommen.
Wenn Du keine Flat hast, dann werden im Ausland Kosten für Roaming und für den "ersten Fix" auf Dich zukommen. Je nachdem wie Du Dein Handy eingestellt hast.