Ovi Maps für alte Handys jetzt 9,99EUR/Jahr?

• Laden Europa / bestätigen, dann erfolgt eine Aktuallisierung (onlineverbindung natürlich vorrausgesetzt)
    dann kommt z.B. "Fahren Europa" / Wählen, bestätigen
    dann entweder 30Tage oder 1 Jahr wählen

leider kann ich 1 Jahr mit meiner simyo nicht per Telefon bezahlen :(

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von AnneW
    Also Extras-Fahren und Gehen?
    Da kommt aber auch nur " Keine Produkte verfügbar"
    oder die normalen Preise, glaub DACH für 49,99 Euro/Jahr.

Shop steht da nirgendwo.

Sorry, dass ich mich so blöd anstelle.

Habe das mit meinem E66 mal ausprobiert.
    Hatte noch die alten Karten drauf.
    Da wurde mir für DACH auch 49,95 Euro angzeigt.

habe mir dann die neuen Karten (Ovi) runtergeladen und auf dem Handy installiert (bummelig 530MB) und dann konnte ich die 1 Jahres-Lizenz für 9,99,- Euro käuflich erwerben. :top:

• Und wo hast Du die neuen Karten runter geladen?
    Über den Pc oder direkt aufs Handy?

Kannst Du mir mal genau beschreiben, wie ich dahin komme?

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Hi,

ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.

Gruß

Moin,
    wo hast du denn "Weltweit" für 9,99 EUR gefunden? Bei meinem E71 bekomme ich nur einzelne Regionen angeboten, insbesondere die Europalizenz "Fahren" für 1 Jahr zum Preis von 9,99 EUR. Dann gibt es noch "Alle Regionen". Wenn ich die auswähle, erhalte ich den Hinweis, dass ich schon eine Fußgängerlizenz habe.

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    ...Ich habe das mal in Konstanz in der Altstadt ausprobiert.....
    [...]
    Da sind mir dann die paar Fränkli die ich zahlen muss ziemlich egal.

Ist zwar etwas OT, aber Konstanz ist ganz sicher nicht in der Schweiz! ;)

Zitat

Und wo hast Du die neuen Karten runter geladen?
    Über den Pc oder direkt aufs Handy?
    Kannst Du mir mal genau beschreiben, wie ich dahin komme?

Wie wärs mit etwas Eigeninitiative? :rolleyes:
    Suche doch einfach mal nach "ovi maps"!
    Hier, bei Google oder auf der Nokia HP!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist zwar etwas OT, aber Konstanz ist ganz sicher nicht in der Schweiz! ;)

Moin,
    das stimmt so. Aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, hat der user eine Schweizer SIM-Karte und zahlt daher in Konstanz ein paar Fränkli Roaming Gebühren, wenn er den A-GPS Fix über ein deutsches Netz durchführt.

• Genau so gehts mir auch. Die "weltweit" Option fehlt beim N79... Europa etc einzeln für 9,99 wird angeboten.

Wie ist das denn wenn man für 5 Euro die Verkehrsoption bucht. Wie oft geht denn da das Handy online? Bzw mit wie viel Daten muss man da pro Tag Autofahrt rechnen. Nur so ungefähr zum Abschätzen. Hab nämlich keine Daten-Flat und weiß nicht, ob ich dann das dazu buchen soll.

• eisi, ich habe schon sämtliche Karten von der Nokia HP auf mein Handy geladen und immer steht da, nicht mit dem Handy kompatibel.
    Und dann kommt Installation fehlgeschlagen.

Ich suche schon, das kannst Du mir glauben.
    Manchmal übersieht man aber auch einfach was.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    das stimmt so. Aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, hat der user eine Schweizer SIM-Karte und zahlt daher in Konstanz ein paar Fränkli Roaming Gebühren, wenn er den A-GPS Fix über ein deutsches Netz durchführt.

Schätze her er hat keine flat und zahlt generell Gebühren, in KN kann man ich das Netz eigentlich aussuchen... ;)

BTT:
    Bei mir (E66) auch "nur" Europa für 9,99€ p.a.!
    Gut daß cih Anfang des Jahres noch ne Lizenz für ~30€ gekauft habe... :rolleyes:
    Will die einer!? ;)

Zitat

eisi, ich habe schon sämtliche Karten von der Nokia HP auf mein Handy geladen und immer steht da, nicht mit dem Handy kompatibel.
    Und dann kommt Installation fehlgeschlagen.

Bei mir ging das Update auf die ovi maps einfach über den map uploader, bzw. über die Nokia HP. Hat auf Anhieb funktioniert!
    Beim Kolleg (N79?) gings (auch) nicht!
    Sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen? Wvtl. mal im Nokia Maps Thread versuchen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Legostein
    Ich habe ein s40 Gerät. Vielleicht lags daran. Da wurde mir "Weltweit" angeboten für 9,99. Das stand sehr weit unten in der Liste.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!