Ich hab mal eben die Lizenzen meiner Nokia Navi abgerufen, und bekomme nun bei meinem E71 die Navi für 9,99EUR im Jahr angeboten.
Ist das jetzt überall so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal eben die Lizenzen meiner Nokia Navi abgerufen, und bekomme nun bei meinem E71 die Navi für 9,99EUR im Jahr angeboten.
Ist das jetzt überall so?
Kann ich fürs Nokia N82 bestätigen. Zusätzlich gibts die 30Tage-Option für 2,99€.
Verkehrsinfo kostet für ein Jahr 4,99€ und für 30Tage 1,99€
Bei meinem E90 ist es genauso.
1,99€ für einen Monat wird auch noch angeboten- für einen Urlaub ggf. auch nicht verkehrt.
Klasse:) 10 Euro pro Jahr sind okay:) Damit kann ich leben.
kann jemand mit einem 6700 das auch bestätigen?
edit: gerne auch fürs 6720
Wurde zwar nicht gefragt, aber mit meinem N95 habe ich das gerade durchgeführt. Das geht also!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
edit: gerne auch fürs 6720
Installiere doch die aktuelle Version fürs E52, dann hast Du es umsonst (so habe ich das im Form gelesen).
ich hab die geräte nicht, aber möchte evlt. eines davon kaufen
Hi,
ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.
Gruß
Wenn ich das jetzt für 9,99€ kaufe und auf meinem E63 installiere, was kann ich damit machen und was für weitere Kosten kommen da auf mich zu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!