Ovi Maps für alte Handys jetzt 9,99EUR/Jahr?

• Ich hab mal eben die Lizenzen meiner Nokia Navi abgerufen, und bekomme nun bei meinem E71 die Navi für 9,99EUR im Jahr angeboten.

Ist das jetzt überall so?

• Kann ich fürs Nokia N82 bestätigen. Zusätzlich gibts die 30Tage-Option für 2,99€.

Verkehrsinfo kostet für ein Jahr 4,99€ und für 30Tage 1,99€

• Bei meinem E90 ist es genauso.
    1,99€ für einen Monat wird auch noch angeboten- für einen Urlaub ggf. auch nicht verkehrt.

• Wurde zwar nicht gefragt, aber mit meinem N95 habe ich das gerade durchgeführt. Das geht also!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    edit: gerne auch fürs 6720

Installiere doch die aktuelle Version fürs E52, dann hast Du es umsonst (so habe ich das im Form gelesen).

• Hi,

ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Wenn ich das jetzt für 9,99€ kaufe und auf meinem E63 installiere, was kann ich damit machen und was für weitere Kosten kommen da auf mich zu?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!