T-Mobile Relax inkl Web'N'Walk in den USA?

• Hi,

ich mach im Juni für 1 Woche nach NY und möchte da auch mein Android-G1 nutzen können (vor allem um mal schnell Mails zu checken und eine Mail mit Bildern in die Heimat zu schicken :) )

Nutze das Handy mit einem T-Mobile Relax Vertrag und zugebuchter Web'N'Walk Handyflat.

Habe hier schon ein paar mal gelesen das es am besten ist in den USA direkt eine Prepaid-Karte inkl Datenvolumen zu kaufen - ist das immer noch der aktuelle Stand?
    Am liebsten wäre es mir natürlich einfach bei T-Mobile ne "Auslandsdatenoption" zubuchen zu können, wäre ja in NY bestimmt automatisch im T-Mobile USA Netz, oder?

• Das mit den Bildern verschicken würde ich mir gut überlegen ;)
    Mit der Option T-Mobile Weltweit zahlst du 49 Cent je 50KB-Block, das macht also ~10€ pro MB. Dazu kommen noch 49 Cent Tagesnutzungspreis.
    Ich würde eher einem kostenlosen Wlan-Spot aufsuchen und von dort die Mails und so checken.

• :eek:

Ok, hab nur Bedenken wenn ich mein G1 dann in den Staaten einschalte, es sich zu aller erst mal kräftig synchronisiert etc und ich schon massig Volumen verbraten hab bis ich mich in das WLAN einloggen hab können :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!