vvl vodafone junge leute

• Suche vvl für vodafone mit n97 mini

momentan superflat weekend würde aber gerne ein upgrade machen zu vodafone superflat festnetz , ( 19,95 € / Monat ) aber mit junge leute vorteil wenn es geht also monatlich auf 14,95 € zu kommen

• Re: vvl vodafone junge leute

Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Suche vvl für vodafone mit n97 mini

momentan superflat weekend würde aber gerne ein upgrade machen zu vodafone superflat festnetz , ( 19,95 € / Monat ) aber mit junge leute vorteil wenn es geht also monatlich auf 14,95 € zu kommen

Wieso 14,95€/Monat? Nach meinen Wissen kostet der doch 19,95€/Monat.
    Kann dir das Nokia N97 Mini (Vodafone Ware) mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Festnetz mit Handy Junge Leute für 80€. Sollte noch ein Minutenpaket als Option dazu gebucht werden reduziert sich der Preis um 30€.

Sende uns doch bitte die Rufnummer und Kundenkennwort per Mail zu. So dass wir kontrollieren können, ob der Vertrag zur Verlängerung bereit ist.

Gruß Joachim

• an welche email adresse genau? ich bin mir 100% sicher das der vertrag zur verlängerung aktiv ist ..

mit 50€ euro wäre ich dabei fürs n97 mini cherry black

• ja ich dachte man kriegt den "online-vorteil" auch wenn man nicht direkt auf der vodafone homepage verlängert : /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!