Suche vvl für vodafone mit n97 mini
momentan superflat weekend würde aber gerne ein upgrade machen zu vodafone superflat festnetz , ( 19,95 € / Monat ) aber mit junge leute vorteil wenn es geht also monatlich auf 14,95 € zu kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentan superflat weekend würde aber gerne ein upgrade machen zu vodafone superflat festnetz , ( 19,95 € / Monat ) aber mit junge leute vorteil wenn es geht also monatlich auf 14,95 € zu kommen
Hallo,
bitte mal bei uns ein unverbindliches Angebot anfordern: http://myhandyladen24.de/Service/vertragsverlaengerung.php
Re: vvl vodafone junge leute
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Wieso 14,95€/Monat? Nach meinen Wissen kostet der doch 19,95€/Monat.
Kann dir das Nokia N97 Mini (Vodafone Ware) mit Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Festnetz mit Handy Junge Leute für 80€. Sollte noch ein Minutenpaket als Option dazu gebucht werden reduziert sich der Preis um 30€.
Sende uns doch bitte die Rufnummer und Kundenkennwort per Mail zu. So dass wir kontrollieren können, ob der Vertrag zur Verlängerung bereit ist.
Gruß Joachim
an welche email adresse genau? ich bin mir 100% sicher das der vertrag zur verlängerung aktiv ist ..
mit 50€ euro wäre ich dabei fürs n97 mini cherry black
ja ich dachte man kriegt den "online-vorteil" auch wenn man nicht direkt auf der vodafone homepage verlängert : /
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!