Review HBH-60

• Also ich habe das HBH-60 jetzt schon ein paar Monate, aber gelbe Punkte habe ich noch nicht entdeckt. Ich habe zwar beim Kauf nicht gezielt danach geschaut, aber ich denke schon, daß mir dies aufgefallen wäre. Bei mir ist alles sauber und sehr gut verarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Weiss eigentlich schon jemand etwas zum Nachfolger HBH 65?

Muss den Thread nochmal hochholen.

Kann jemand erklären, wo die genauen Unterschiede zwischen HBH 60 und HBH 65 liegen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier in einem thread eine Mail von S///-Support zitiert in dem stand, dass beim HBH60er zum HBH65er keine technischen anederungen vorgenommen wurden. Nur "kosmetische.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier in einem thread eine Mail von S///-Support zitiert in dem stand, dass beim HBH60er zum HBH65er keine technischen anederungen vorgenommen wurden. Nur "kosmetische.

Was heißt das genau? So wie ich das sehe ist das HBH 65 ja auch etwas teurer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zumindest rein von der Bluetooth Hardware sind wohl HBH-35, 60 und 65 identisch. Sieht man daran, daß sie auch zusammen qualifiziert wurden.

Den Link zur Bluetooth Qualification Homepage (mit Auflistung der Profile) findet ihr, wenn ihr in diesem Thread in der Tabelle auf das "unterstrichene 'i'" neben eines der Headsets klickt! Und wenn ich schon so schön Werbung mache... ihr seid gerne eingeladen, dort auch was zu posten! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

kenne keine Bluetooth-Spezifikationen, aber das Problem mit dem Resetten tritt immer in Verbindung mit einem R520m auf.

Kann es am Telefon liegen?

Edit: Kann man mit dem BT-Headset auch MP3's vom P900 hören?

MfG
    mobilfunker

• problem mit HBH-65 - stimme klingt weit entfernt

Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HBH-65, das ich in Verbindung mit einem t610 benutze. Funktioniert auch alles einwandfrei bis auf die Tatsache, dass meine Gesprächspartner mir melden, dass ich nur sehr leise zu hören sei, ich irgendwie "weit enfernt" klinge. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es schwierig sein kann, den Ton korrekt aufzunehmen, wenn sich das Mikro des Headset so weit vom Mund entfernt befindet, aber das scheint mir irgendwie nicht ganz der Sinn eines Headset zu sein. hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich ein Einzelfall und sollte mein Gerät umtauschen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

• HBH-60 und HBH-65 - Unterschiede in Technik und/oder Design?

Hallo S///-Experten!

Ich möchte mir ein BT-Headset für mein T610 zulegen und bin bei meiner Suche auf das HBH-60 bzw. HBH-65 gestossen.
    Das 60er scheint nicht mehr erhältlich zu sein, das 65er hat angeblich nur ein anderes Design (blaues Gehäuse :flop: ) Ich habe aber noch kein Foto vom 65er gefunden, das sich vom 60er unterscheidet - die Anbieter verwenden alle das selbe Bild von der S///-Homepage (wo es das HBH-65 noch gar nicht gibt :confused: ).
    Nun würde es mich interessieren, ob die Geräte wirklich technisch identisch sind und ob es das HBH-65 noch in schwarz gibt - es soll ja schon zum T610 passen...

Weiß vielleicht jemand genaueres oder hat Fotos?

Vielen Dank,
    cyb

"dixit et ignotas animum dimittit in artes
    naturamque novat [..]"
    P. Ovidius Naso, Metam. IIX, 188f.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!