Review HBH-60


  • Das ist normal; musst dich damit abfinden. Ich kenne es auch nur so

  • Re: Firmware HBH-60



    Hardware und Firmware sind bei mir identisch. Da ich mit der "Reseterei" nicht mehr zurechtkomme, überlege ich das Headset zurückzuschicken. Was würdet Ihr empfehlen: An den Verkäufer zurück oder direkt an W-Support?

  • Nabend Zusammen,
    habe mal eine Email an W-Support geschickt - sobald ich von Denen was höre, gebe ich hier wieder Bescheid!
    Bis denn


    harni

    Servus harni

  • Habe gestern noch mit W-Support telefoniert und dabei erfahren, daß das Problem mit dem regelmäßigen Reseten nicht unbekannt ist... Mein HBH-60 ist auf dem Weg zu W-Support. Melde mich, wenn ich es zurück habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von xdude
    Habe gestern noch mit W-Support telefoniert und dabei erfahren, daß das Problem mit dem regelmäßigen Reseten nicht unbekannt ist...


    :eek: Das erstaunt mich jetzt etwas - heute kam folgende Antwort von Herrn Bachmann:


    Sehr geehrter Herr ....,


    das von Ihnen beschriebene Problem ist bei uns bisher am HBH60 nicht
    bekannt. Allerdings ist bisher auch noch kein Update für das HBH60
    verfügbar, ich habe auch keine Info, ob und wann es ein Update geben soll.
    Sie können Ihr Headset jedoch jederzeit zu uns schicken. Wenn wir den Defekt
    bei uns nachvollziehen können, bekommen Sie im Garantiefall kostenlos einen
    Austausch.


    Die R4A008 ist die derzeit aktuelle Version für Ihre Geräte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stephan Bachmann
    Supervisor Repair


    > w-support.com GmbH
    > the service factory for wireless
    > Niederfrohnaer Weg 2
    > DE-09232 Hartmannsdorf
    >
    > 12° 47' 16" Ost
    > 50° 53' 43" Nord
    >
    > Geschäftsführer: Axel Brandt
    > HRB-Nummer: Chemnitz HRB 18119
    > Umsatzsteuer Ident Nummer: DE200012261
    >
    Tel.:+49 (0)3722 713-147
    Fax:+49 (0)3722 713-499


    mailto:stephan.bachmann@w-support.com
    http://w-support.com





    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: Webmaster [SMTP:webmaster@komsa-solutions.com]
    > Gesendet am: Dienstag, 22. April 2003 22:51
    > An: w-support.com
    > Betreff: Kontakt zu w-support http://www.w-support.com
    >
    > w-support.com Kontaktformular



    > Nachricht:
    > Hallo!
    > Habe seit ca 2 Wochen ein Sony/// HBH-60 Headset und bin mit der
    > Zuverlässigkeit leider nicht zufrieden. Folgendes Problem:
    > Das Headset scheint die Kopplungen zu vergessen, bzw sich selbst zu
    > "resetten". Ich war jetzt 3 Tage mit R520m, T39m und HBH-60 unterwegs und
    > es war echt ein Glücksspiel ob die Gespräche nun am Headset landen, oder
    > nicht!
    > Liegt es vielleicht an der Firmware? Meines hat die Firmware CAH1090124
    > R1B (oder ist das nicht die Firmware? ) Die Hardware ist R1A.Nutze das
    > HBH-60 mit verschiedenen Geräten d.h. habe das Headset mit mehreren
    > Geräten gekoppelt. Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider
    > nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung
    > fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! Nun
    > die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten
    > gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
    > Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das
    > funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da
    > vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? Die Firmware der Meisten
    > meiner Telefone ist R4A 008. Wie im Forum Telefon-Treff nachzulesen ist,
    > scheint das Problem kein einzelfall zu sein.
    > http://www.telefon-treff.de/sh…readid=43909&pagenumber=5
    > Würde mich freuen, wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt, da ich das
    > Headset bezüglich Größe und Tragekomfort einfach Klasse finde! Danke und Gruß.......

    Servus harni

  • Kann man eigentlich diese blöden Meldungen "HBH-60 getrennt " irgendwie ausschalten? Die stören mich total.


    EDIT: und kann man die Kennung des Headsets irgendwie verändern oder ausschalten? In der Anleitung steht dazu nichts.
    Was bringt die Kennung, sollte man sie nicht ändern können?

  • Snake:


    Nein, Nein. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hey!


    Funktioniert das Gerät bei euch denn nun zuverlässig mit dem S55? einige berichteten ja mal von Macken. Ich würde es mit NUR einem Handy nutzen (damit scheine ich hier ja eine Ausnahme zu sein :D ). Funktioniert das HBH-60 denn dann gut?


    Mich interessiert vor allem auch, wie anfällig das Ding bei Windgeräuschen ist. Bei meinem S55 an sich ist es furchtbar - bei wenig Wind versteht mich mein Gegenüber schon nicht mehr. Das wäre für mich auch ein Grund für ein solches Headset. Wenn einige damit sogar radeln, dann sollte es ja gehen,würde mich halt aber interessieren......


    Und dann noch eine Frage: Hat einer von euch bereits einmal das S55 mit Passivhalterung und ext. Antennenanschluss und dann mit BT-Headset (vielleicht sogar dem HBH-60) genutzt? Das wollte ich als meinen "persönlichen" Festeinbau nutzen...


    ;)


    Wie ist denn der Trageunterschied so zum Jabra BT 300? Unterscheiden die sich - außer im Preis - großartig?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!