Das wäre prima Jochen, dann weiß ich wenigstens ob es normal ist oder ich ein Montags Gerät besitze.
Danke schon mal
Review HBH-60
-
-
-
Hi,
wenn ich meins rüttel & schüttel, hör ich das Klappern auch.
Scheint normal zu sein....
Dirk
-
Das beruhigt mich ein wenig.
Habe gerade mein T39 aus der Schublade gewühlt und siehe da, das gleiche klappern und zwar die Taste links an der Seite.
Das paßt ja dannDanke für die Antwort Lowlander
-
Auch bei mir sind die Tasten + und - so das Sie beim schütteln des Headsets klappern. Allerdings beim tragen habe ich das noch nie gemerkt. Dafür müßte der Kopf sich auch heftig nach oben und unten bewegen. Faul wie ich bin fahre ich Auto und da klappert nix am HBH-60.
Unter einen Motorradhelm wird das HBH-60 nicht passen befürchte ich.
-
Hab's getestet. Meins rappelt auch. Dafür muß ich aber schon kräftig schütteln. Und das kommt bei mir im Alltag nicht vor.
-
Mir ist es auch nur beim Radfahren aufgegallen.
Besten Dank an alle für das rütteln und schütteln:D -
Re: Re: HBH-60 Reset
ZitatOriginal geschrieben von engMark
Hallo xdude,nein, Du bist leider nicht (mehr) der Einzige . Das Problem habe auch ich in der letzten Woche 2 Mal beobachtet.
Das erste Mal hat das HBH-60 sich zwar nicht richtig/vollstaendig resettet, aber die Koppelung mit meinem T39 war irgendwie gestoert. Habe die Koppelung neu durchgefuehrt und alles war wieder in Ordnung fuer ein paar Tage, bis Vorgestern beim Einschalten den Koppelungsmodus erschienen ist.
Also, das erste Problem koennte was anders sein, aber das zweite Mal habe ich genau das Gleiche beobachtet wie Du es geschrieben hast. Ich hatte nichts neues mit dem HBH gemacht, einfach abends ausgeschaltet, geladen und frueh wieder eingeschaltet...
Im Moment laeufft alles wieder (nach einer Neukoppelung); ich werde es weiter im Auge halten.
MfG,
MarkHallo!
Eine Frage an Diejenigen, bei denen das HEadset die Kopplung verliert, bzw es sich "resettet": Nutzt Ihr das HBH-60 mit verschiedenen Geräten, bzw habt Ihr das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt?
Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider auch nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! :confused:
Nun die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? By the way die Firmware der meisten meiner Geräte ist R4A 008.
Grußharni
-
Re: HBH-60 Reset
ZitatOriginal geschrieben von harni
Eine Frage an Diejenigen, bei denen das HEadset die Kopplung verliert, bzw es sich "resettet": Nutzt Ihr das HBH-60 mit verschiedenen Geräten, bzw habt Ihr das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt?
Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider auch nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! Nun die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? By the way die Firmware der meisten meiner Geräte ist R4A 008.
Hallo Harni,
ja, ich nutze das HBH-60 mit mehreren Geräten (P800, 2x T68i, T39) habe aber das Phänomen auch schon mit nur einem gekoppelten Geräte erlebt (T39; letzte Firmware) erlebt. -
Firmware HBH-60
Nabend zusammen,
ich hatte leider noch nicht die Zeit mit einem einzelnen Gerät zu testen. Ich war jetzt 3 Tage mit R520m, T39m und HBH-60 unterwegs und es war echt ein Glücksspiel ob die Gespräche nun am Headset landen, oder nicht!
Liegt es vielleicht an der Firmware? (rauszufinden unter "Zubehör", "HBH" und dann "Yes" drücken) Meines hat die Firmware CAH1090124 R1B (oder ist das nicht die Firmware? ) Die Hardware ist R1A.
Könnt Ihr mal bitte Eure Firmware und Hardwarerevision posten?
Hat schonmal jemand bei nem SP oder bei S/// deswegen nachgefragt?
Danke und Grüßeharni
-
mal ne ganz andere Frage am Rande...ich bin soweit mit der Sprachqualität zufrieden, nur ab und an gibt es ein Knachsen im Hörer, also nur kurz...
was ist das und habt Ihr das bei Euch auch?
Grüße
PS: ich verbinde mit T68m, Softwareversion: R6A012
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!