Review HBH-60

• Das beruhigt mich ein wenig.
    Habe gerade mein T39 aus der Schublade gewühlt und siehe da, das gleiche klappern und zwar die Taste links an der Seite.
    Das paßt ja dann

Danke für die Antwort Lowlander

• nowa

Auch bei mir sind die Tasten + und - so das Sie beim schütteln des Headsets klappern. Allerdings beim tragen habe ich das noch nie gemerkt. Dafür müßte der Kopf sich auch heftig nach oben und unten bewegen. Faul wie ich bin fahre ich Auto und da klappert nix am HBH-60.

Unter einen Motorradhelm wird das HBH-60 nicht passen befürchte ich.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hab's getestet. Meins rappelt auch. Dafür muß ich aber schon kräftig schütteln. Und das kommt bei mir im Alltag nicht vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: HBH-60 Reset

Hallo!
    Eine Frage an Diejenigen, bei denen das HEadset die Kopplung verliert, bzw es sich "resettet": Nutzt Ihr das HBH-60 mit verschiedenen Geräten, bzw habt Ihr das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt?
    Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider auch nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! :confused:
    Nun die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
    Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? By the way die Firmware der meisten meiner Geräte ist R4A 008.
    Gruß

harni

Servus harni

• Re: HBH-60 Reset

Zitat

Original geschrieben von harni
    Eine Frage an Diejenigen, bei denen das HEadset die Kopplung verliert, bzw es sich "resettet": Nutzt Ihr das HBH-60 mit verschiedenen Geräten, bzw habt Ihr das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt?
    Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider auch nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! Nun die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
    Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? By the way die Firmware der meisten meiner Geräte ist R4A 008.

Hallo Harni,
    ja, ich nutze das HBH-60 mit mehreren Geräten (P800, 2x T68i, T39) habe aber das Phänomen auch schon mit nur einem gekoppelten Geräte erlebt (T39; letzte Firmware) erlebt.

• Firmware HBH-60

Nabend zusammen,
    ich hatte leider noch nicht die Zeit mit einem einzelnen Gerät zu testen. Ich war jetzt 3 Tage mit R520m, T39m und HBH-60 unterwegs und es war echt ein Glücksspiel ob die Gespräche nun am Headset landen, oder nicht! :(
    Liegt es vielleicht an der Firmware? (rauszufinden unter "Zubehör", "HBH" und dann "Yes" drücken) Meines hat die Firmware CAH1090124 R1B (oder ist das nicht die Firmware? :rolleyes: ) Die Hardware ist R1A.
    Könnt Ihr mal bitte Eure Firmware und Hardwarerevision posten?
    Hat schonmal jemand bei nem SP oder bei S/// deswegen nachgefragt?
    Danke und Grüße

harni

Servus harni

• mal ne ganz andere Frage am Rande...ich bin soweit mit der Sprachqualität zufrieden, nur ab und an gibt es ein Knachsen im Hörer, also nur kurz...

was ist das und habt Ihr das bei Euch auch?

Grüße

PS: ich verbinde mit T68m, Softwareversion: R6A012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!