Review HBH-60

• Hallo,

morgen bekomme ich auch mein HBH-60. Jochen und andere haben in diesem Thread beschrieben das ein gleichzeitiges koppeln von 2 Geräten nicht möglich ist. Also wird wohl nichts mit meiner offensichtlich irrtümlichen Hoffnung im Auto oder Zuhause ein Gespräch von 2 unterschiedlichen Geräten mit einem Headset annehmen zu können (also jetzt nicht 2 Gespräche gleichzeitig mit 1 Headset ;) !? Meine Frau hat ein T68i und ich ein p800, ich hatte gehofft das beim klingeln eines Gerätes eine Annahme durch mein Gerät oder das meiner Frau möglich gewesen wäre. Gibt es da kein Trick oder so ? Wie schnell kann man von einem auf ein anderes Gerät "umkoppeln" ?

Gruesse
    JoshX

• Hi JoshX,

selbstverständlich kannst du mehrere Telefone an dein HBH-60 koppeln.

Folgende Funktionen werden dann unterstützt:

- Das zuletzt gekoppelte Handy wird voll unterstützt
    - Jedes zuvor gekoppelte Gerät kann Gespräche annehmen
    - Bei der aktivierung der Sprachwahl über das HBH-60 wird das zuletzt gekopplete Gerät angesprochen.

Also Telefonate annehmen mit dem P800 und dem T68i kein Problem.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    ...
    - Bei der aktivierung der Sprachwahl über das HBH-60 wird das zuletzt gekopplete Gerät angesprochen.
    ...

Hat mal jemand probiert das P800 und das T68i in die Kopplung einzubeziehen, auf den Geräten ein unterschiedliches Zauberwort zu aktivieren und so vielleicht gezielt auf die Geräte zugreifen zu können? (für ausgehende Gespräche)

• An alle die ein HBH-60 besitzen.
    Habe meins gestern bekommen und bin sehr zufrieden, einzig die Laut und Leise Tasten sitzen sehr locker und bei schnellen bewegungen klappern sie.
    Ist das nur bei mir oder ist es generell so?

Danke schon mal

• Gehst Du mit dem Teil joggen? ;)
    Nee, klappern tut bei mir nix.
    Meinst Du mit schnellen Bewegungnen alltägliches Kopfdrehen oder was darf man sich darunter vorstellen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nimm es mal bitte in der Hand und schüttel das Headset, dann machen bei mir die Laut und Leise Tasten klapper Geräusche.
    Beim normalen Gebrauch im Auto merke ich auch nichts aber beim Radfahren nervt es schon.

• Also bei meinem t68 ist es nicht möglich die Zauberwortfunktion in Verbindung mit Bluetooth zu nutzen. Und eigentlich macht das auch Sinn, denn der Akku des Headsets würde nich lange duchhalten, wenn es ständig die Geräusche um das Headset senden würde. Da wär der Akku nach 3 Stunden restlos leer.. Oder irre ich da?!

greetz

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Nimm es mal bitte in der Hand und schüttel das Headset, dann machen bei mir die Laut und Leise Tasten klapper Geräusche.
    Beim normalen Gebrauch im Auto merke ich auch nichts aber beim Radfahren nervt es schon.

Liegt im Auto. Gucke, daß ich es morgen ausprobiere.
    Fahre damit halt nicht Rad. Daher ist mir bisher nichts derartiges aufgefalen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!