Preis?
Hallo zusammen!
Kann schon jemand was zum Preis des HBH-60 sagen?
Welche Erfahrungen wurden in Verbindung mit dem P800 gemacht?
mfG, Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis?
Hallo zusammen!
Kann schon jemand was zum Preis des HBH-60 sagen?
Welche Erfahrungen wurden in Verbindung mit dem P800 gemacht?
mfG, Flo
Wenn es um Preise bzw. Shops und Liefermöglichkeiten geht, ist das Werbeforum der richtige Ort :).
ZitatOriginal geschrieben von oberpongo
Kann man das HBH 60 mit dem CMT-10 Ladegerät laden? Ich habe das Gefühl, dass die komplette Kontaktleiste im Weg sein könnte.
Ahoi!
Genau,das ist es! Auch am alten Autoladekabel geht es nicht zu laden,das hatte ja auch noch den breiten Stecker weil es das HPB-10 durchschleifen konnte.
Es geht also nur mit dem CLA-11 bzw dem Reiselader!
Gruß bungee1
Auch ich bin seit Kurzem von meinem HBH-15 auf einem HBH-60 umgestiegen :). Mit dem "Neuen" bin ich sehr zufrieden; klein, leicht, bequem und (rein subjektiv) ein besserer Klang als beim HBH-15. Die Tragbarkeit des HBH-60s in einer Hosen- bzw. Jackentasche ist auch gegenueber dem HBH-15 viel besser.
Das Einzige was wirklich negativ ausfaellt ist dass die Lautstaerke-Tasten etwas klein und fummelig sind, fuer meine Finger. Die Tasten koennten auch ruehig ein kleines Bisschen (0,5mm?) aus dem Gehaeuse ragen, und waere denn besser zu finden wann das Ding am Ohr haengt. Sinvoll waere es auch gewesen, wann die beiden Tasten nicht direkt einander gegenueber liegen wuerden - die eine Taste koennte man circa 10mm nach hinten schieben, dann waere es einfacher nur die gewuenschte Taste zu drucken. Zum Glueck muss man die Lautstaerke nicht staendig regeln, also in der Praxis nervt die Sache nicht so viel - oder bin ich der Einziger der die Tasten als Problemchen empfindet? Sooo dicke "Banana-Finger" habe ich auch nicht.
Es ist auch Schade dass der Ladezustand, Lautstaerke, usw. nicht mehr vom Handy (T39m) abzurufen sind - ich fand das schoen beim HBH-15, obwohl es eigentlich nur eine Spielerei war...
Ja, ich weiss dass ich meckere, aber ich gebe das Teil nicht wieder her :D.
MfG,
Mark
Jo ich hab auch durchweg nur positives über das HBH-60 zu berichten.
Der Tragekomfort ist für mich dabei das Highlight. Mein vorheriges HBH-30 konnte ich am linken Ohr so ca. 1 Stunde tragen, danach drückte der Akku von hinten gegen den Löffel. Am rechten Ohr gings dann maximal ne halbe Stunde länger. Da ich aber bevorzugter "Linkshörer" bin hab ich automatisch immer wieder auf links umgestellt.
Nun, seit dem HBH-60, welches ich locker 2-3 Stunen links tragen konnte, gibts am rechten Ohr überhaupt keine Trage-Probleme mehr. Da hab ich mal nen ganzen Nachmittag (mehr als 4 Stunden) das Ding am rechten Ohr gehabt und nach ca. 1 Stunde nichts mehr gespürt. Ich musste tatsächlich zwischendurch fühlen, ob datt Dingen überhaupt noch da war!
Für mich das beste Teil was ich je hatte.
Stand-by-Zeit nach dem ersten Laden: 65 Std., nach dem 5. Laden, über 70 Std, dabei zwei Gespräche geführt, eins 30 min. eins 10 Minuten Dauergespräch. Auch hier bin ich mehr als zufrieden, handet es sich schließlich um einen LitIon-Akku, also Laden nach Lust und Laune.
Die Zubehör-Tasche ist noch original verpackt im Karton. Hab ich bis jetzt nicht gebraucht. Da das HBH-60 so klein und flach ist, steck ich es entweder in die Hosentasche oder ins Hemd.
Meine End-Note: 1, sehr gut.
Der Preis war auch gut.
Grüße
Tomcat
Wie sicher ist eigentlich die rufannahme taste gegen ungewollte bedienung gesichert?
Also kann es leicht passieren das das Headset ungewollt ein gespräch annimmt, wenn es in der Hose ist oder so?
Kann das mal jemand mit dem 6310i testen...!
Danke
yuppi,
tja, ist mir noch nicht passiert, so eine ungewollte rufannahme. Die Taste hat jedenfalls einen sehr gut fühl- und hörbaren Druckpunkt. Da die Taste noch nicht einmal einen hlben Milimeter hevorschut, würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit einer ungewollten Rufannahme ist äußerst gering.
Grüße
Tomcat
hallo gibt es Erfahrungen von Brillenträgern .
Ich möchte das HBH-60 hauptsächlich im Auto nutzen .
Kann man es sich ohne große mühe ans Ohr stecken während der Fahrt ?
möchte es hauptsächlich für Stadtverkehr mit dem P800 nutzen (für längere Fahrten habe ich eine festeingebaute mit nokiahandy) So muß ich das Handy nicht bei jeder kleinen Fahrt wechseln .
gruß zotti
Ich habe mein HBH-60 am Samstag bekommen und muß sagen erste Sahne. Erstmal gekoppelt mit dem T68i alles wunderbar. Dann habe ich ein Reset gemacht und mit dem S55 gekoppelt funktioniert auch. Allerdings bleibt beim Siemens ein ständige Bluetooth Verbindung erhalten. Erste Telefonate habe ergeben das meine Gesprächpartner auf meine Frage hin wie gut ich zu verstehen bin geantwortet haben: "Wie immer sehr gut." auch ich habe meine Freunde gut übers Headset verstehen können. Allerdings verliert das S55 ab und zu mal (Reichweite und/oder Störungen) das Headset. Wenn dann ein Gespräch reinkommt fängt das S55 leise an zu klingeln und nach ca. 1 Sekunde kommt ein "interner Bluetooth Fehler" aufs Display. Das Telefon hört dann auf zu Klingeln, so dass man gar nicht mehr mitbekommt ob ein Gespräch reinkommt. Auch das Verbinden während des Klingels klappt nicht. Also muß man wieder das Handy ans Ohr nehmen. Diese Probleme habe ich aber ausschließlich mit dem S55. Am T68i funktioniert das HBH-60 hervorragend.
Zum Tragekomfort ist nicht viel zu sagen. Ich bemerke das Headset kaum und auch das an- und ausziehen ist kein Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!