Review HBH-60

• HBH-60

Hallo zusammen,

Hier gibts ein Review mit Bildern dazu.
    Link: http://www.pda24.at/content.asp?contentid=210

Gruss psialp

• Wie gesagt- ich mußte bei etwa 150 (allerdings kein Cabrio) die Lautstärke auf die dritthöchste Stufe stellen, weil ich sonst wohl einen Gehörschaden davon getragen hätte. Das Teil ist ziemlich laut. Und die Sprachqualität gut. Bisher hat sich kein Gesprächspartner beschwert oder nachgefagt. Es scheint keiner einen Unterschied zu "Handy am Ohr" erkannt zu haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke BigBlue und Jochen, das sind die Dinge die ich hören wollte, gerade die Lautstärke war mir im Auto bei den Bluetooth Headsets vor dem Jabra BT-300 zu gering (ja ich habe ein sehr leises Auto und meine Ohren sind nocht Top ;) ), dann werde ich auf das HBH-60 umsteigen und mich vom Surfbrett (wie es meine Freundin bezeichnet) trennen, das Design vom HBH-60 gefällt mir wesentlich besser.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich kann nur sagen ich habe meinen Freunden und Bekannten gesagt das ich mir ein BT Headset kaufen will. Als ich dann im Auto angerufen wurde von verschiedenen haben mich alle gefragt ob ich das BT Headset schon habe. Keiner hat einen Unterschied gemerkt gegenüber Handy am Ohr. Das HBH-60 ist absolut empfehlenswert.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Benutzt einer der Leute, die es schon haben, es zufällig auch an einem 6310i oder einem anderen Nokia mit BT (außer 3650)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich kann nur sagen ich habe meinen Freunden und Bekannten gesagt das ich mir ein BT Headset kaufen will. Als ich dann im Auto angerufen wurde von verschiedenen haben mich alle gefragt ob ich das BT Headset schon habe. Keiner hat einen Unterschied gemerkt gegenüber Handy am Ohr. Das HBH-60 ist absolut empfehlenswert.

....Doch, ich habe einen Unterschied bemerkt! Seit Freitag habe ich auch das HBH-60 und hatte es nach dem Aufladen direkt aufgesetzt; meine Gesprächspartner waren sehr gut zu verstehen, sogar bei 160 km und offenem Schiebedach auf der Autobahn. Heute hatte mein Mann das Teilchen dabei und als er anrief, war er sogar besser zu verstehen, als ohne HBH-60.
    Bei offenem Schiebedach waren die Aussengeräusche bemerkenswert leise, die Stimme aber klar und deutlich.

• Ist das HBH-60 eigentlich - in Verbindung mit dem BT-Adapter DBA-10 - an einem /// T28 World einsetzbar oder gibt es da Probleme?

• Hat es jemand geschafft über das HBH-60 Voicecommands für das P800 aufzunehmen?

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Re: HBH-60 Reset

Zitat

Original geschrieben von xdude
    ... [es] stört mich ernsthaft, dass es sich offensichtlich regelmäßig selbst resettet und damit alle Koppelungen vergisst. Nach dem Einschalten geht es einfach direkt in den Koppelungsmodus...

Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Gibt es vielleicht eine Lösung ohne den Support bemühen zu müssen?

Hallo xdude,

nein, Du bist leider nicht (mehr) der Einzige :( . Das Problem habe auch ich in der letzten Woche 2 Mal beobachtet.

Das erste Mal hat das HBH-60 sich zwar nicht richtig/vollstaendig resettet, aber die Koppelung mit meinem T39 war irgendwie gestoert. Habe die Koppelung neu durchgefuehrt und alles war wieder in Ordnung fuer ein paar Tage, bis Vorgestern beim Einschalten den Koppelungsmodus erschienen ist.

Also, das erste Problem koennte was anders sein, aber das zweite Mal habe ich genau das Gleiche beobachtet wie Du es geschrieben hast. Ich hatte nichts neues mit dem HBH gemacht, einfach abends ausgeschaltet, geladen und frueh wieder eingeschaltet...

Im Moment laeufft alles wieder (nach einer Neukoppelung); ich werde es weiter im Auge halten.

MfG,
    Mark

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen S55 ein Gespräch führe kann ich dieses nicht an mein HBH-60 übergeben. Hierfür drücke ich die Taste am Headset, aber dann legt das S55 auf. Hat jemand eine Idee was ich vielleicht falsch mache?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!