OVI Maps 3.04 (kostenlos) verfügbar

  • Hallo zusammen,
    seit 26.02.10 ist ja bekanntlich die neue Version von OVI Maps als Beta verfügbar!
    Link


    OVI Maps 3.04für E52, E55, E72, 6710 Navigator, 6730 Classic:Download


    OVI Maps 3.04 S60v5 X6, N97 Mini, N97 (ab Firmware v2), 5230, 5800 XM (ab Firmware v3.1): Download


    Ich habe die mal eben aufgespielt - soweit alles gut, aber liegt es an meinem N97 oder ist bei der Version 3.04 von OVI Maps tatsächlich die Anzeige der verfügbaren Satelliten entfallen!? (ich meine diesen grünen Balken)
    Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?



    Grüße
    Arndt111

    iPhone 5 32GB weiss

  • Jo scheint es nicht mehr zu geben diese Anzeige - wobei ich aber eher glaube, dass dies ein kleiner Bug is, welcher sich da eingeschlichen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timo Schmidt
    Jo scheint es nicht mehr zu geben diese Anzeige - wobei ich aber eher glaube, dass dies ein kleiner Bug is, welcher sich da eingeschlichen hat.


    Wenn ich mich recht dran errinnere, fehlt das Teil auch schon bei der 3.03.


    vg Klaus

  • Ne, is kein Bug.
    Die Satelittenbalken sind weg um die Oberfläche etwas klarer zu gestalten und Platz zu schaffen.
    Am Anfang hat mich das ein wenig getört, aber inzwischen komm ich gut damit zurecht.
    Der Punkt der den eigenen Standort anzeigt hat diese Funktion jetzt übernommen.
    Wird rot wenn Gps steht. Grau wenn Signal verloren geht. Und wenn wlans in der Nähe sind wird wie bei google maps ein schwacher roter Kreis außenrum angezeigt, der kleiner wird um so genauer die Ortung ist!

    N9 - PR1.3

  • Re: OVI Maps 3.04 (kostenlos) verfügbar



    Welche denn? Ich habe die Datei:


    maps_installer_3.03_10wk1_b05_s60_3.2.Nocs


    und da sind diese türkisblauen Balken zur GPS Ortung aufgeführt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ...in der 3.03 waren die grünen Balken ja auch noch vorhanden - in den im ersten Beitrag verlinkten Versionen 3.04 (für S60 v3.2 und v5) aber eben nicht mehr!

    iPhone 5 32GB weiss

  • Ok, verstehe, denn der KlausM meinte, dass es in der 3.03 nicht so war.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi und Hallo!


    Gibt´s denn jetzt endich Freigaben (bzw. Informationen) über ältere Nokia-Modelle? Ich warte speziell auf die Freigabe für das Nokia N95-1.
    Oder gibt es eine Variante von den bereits bespielbaren Geräten, die mit dem o.g. Modell funktioniert?!
    Über nähere Informationen wäre ich sehr dankbar.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!