Werbung nimmt Überhand auf TT

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Nichts, da ich diesen nicht kontaktiert habe. Da könnte die sich nämlich genau so gut mit einem Blinden über Farben unterhalten.

Kann man so pauschal im Voraus aber nicht sagen! Manchmal erwischt man auch einen fähigen Ansprechpartner. Und je mehr Leute sich melden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass doch was passiert.

Wenn sich niemand wenigstens versucht zu beschweren, wird sich auch garantiert nichts ändern.
    Bzw. die Leute, die sich nicht bei der richtigen Stelle beschweren, dürften auch nicht meckern, dass sich nichts verbessert... ;)

Also: Telefonhörer in die Hand oder E-Mail in die Tasten!

• Könnte mir dann bitte mal jemand einen Textvorschlag machen? Einleitung und Schlussteil bekomme ich selbst hin, aber ich denke, dass eine paar mehr Infos als 'Beim Besuch von TT erscheint eine Virenwarnung' der Sache dienlich sein könnten.

Danke.

- still loving WebOS -

• Hi,

nachdem ich deine Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, habe ich auch erst einmal TT zu den Ausnahmen meines Adblockers hinzugefügt.
    Bisher dachte ich immer, dass Ads nur etwas bringen wenn man auch draufklickt.

Allerdings frage ich mich warum ihr das so im Geheimen macht und diesen Missstand nicht öffentlicher aufzeigt?

Ein gutes Beispiel wie man so etwas lösen kann habe ich auf http://www.avforums.com/ entdeckt.
    Dort bekommt man eine zentral platzierte Erklärung wie deine wenn man einen Blocker aktiv hat.
    Obwohl ich noch nie vorher auf der Seite war hab ich sie gestern auch gleich in meine Whitelist genommen, weil ich denke dass man Foren wie euch und sie unterstützen muss.

Vielleicht ist dies ja auch ein Ansatz für euch?

Gruß
    Max

• Werbung wie sie hier geschaltet ist, bringt nur beim anklicken Geld.

Diese lustigen Dinger die reinfahren sowie Popups bringen auch bei "nur" "Views" Geld, ohne klick.

Vondemher machts keinen Unterschied, ob an oder aus, wenn du eh nichts anklickst.

(Ausser du willst vllt. deinen Todestag errechnen lassen oder sonstige komischen Sachen...dann lohnt es sich, ihn abzuschalten.)

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ähm, der Cheffe wird es aber wohl besser wissen...

Für eine Zeitung bezahlt man sogar noch was (naja, jedenfalls manchmal...;)) oder für's TV-Programm. Und da akzeptiert man die Werbung ja auch.
    Wenn sie einen nicht interessiert, kann man ja weggucken.

So moderat, wie sie hier auf TT ist, besteht imho wirklich kein Grund, sie zu blocken. Und wenn man dann noch weiß, dass sie dem Forum nützt und sogar sehr wichtig für das Fortbestehen ist, dann verstehe ich echt manche Pappnasen hier nicht... :rolleyes:
    Überlegt man, wie viel "Gewinn" an Informationen oder Schnäppchen Ihr hier schon aus diesem Forum gezogen habt?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ähm, der Cheffe wird es aber wohl besser wissen...

Der bezieht sich aber allg. auf Werbung, und nicht auf die Werbung wie Banner oder Google Ads die hier eingeblendet werden.

Kannst ja mal einen Anbieter von Bannerwerbung suchen, der nach Views bezahlt. :rolleyes:

Klar ist es für Werbende hübsch zu wissen dass hier keiner nen AdBlocker nutzt/nutzen kann (soweit ists ja noch nicht), und dadurch mehr "wahrgenommen" wird, aber mehr ist das auch nicht.

Die Antworten der Mods sind ja bewusst allgemein und schwammig...

Ich finds da viel besser über die Reflinks TT zu unterstützen, beispielsweise Amazon usw. :)

(Ausgenommen die Werbung im TT "Archiv". Der Flashbanner der dort kommt, wird vermutlich auch nach Views vergütet.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Der bezieht sich aber allg. auf Werbung, und nicht auf die Werbung wie Banner oder Google Ads die hier eingeblendet werden.

Nein, ich bezog mich dabei durchaus auf TT. Wir verwenden hier verschiedene Arten der Bannerschaltung bzw. Vergütung.

• Aber der Banner rechts oben zählt da nicht zu den per View bezahlten...

• Muss sich jetzt der Admin eines Forum rechtfertigen, welche Werbung auf seiner Seite geschaltet wird? :confused:

Wir sind schon weit gekommen hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!