Werbung nimmt Überhand auf TT

• Seit einiger Zeit existieren ja bereits die Googleanzeigen unterhalb der Kopfzeile eines jeden geöffneten Threads. Habe mich soweit damit angefreundet und sehe auch auf Dauer kein Problem darin.
    Seit heute (gestern?) aber steht über jedem Post zwischen dem Profil- und Suchen-Button eine O2-Anzeige, die auch noch animiert ist. Das ist derart irritierend und ablenkend, dass ich ein wenig erschüttert bin. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich eure Absicht war. Falls dies doch absichtlich geschehen sein sollte und ihr damit dem Verfall der Werbeeinnahmen entgegensteuern wollt, dann bezweifle ich, dass sich das mittelfristig positiv auf die Nutzerzahl der TT-User auswirken wird.

Kurz: Ich krieg Augenkrebs von dem Geblinke.

Viele Grüße,
    tb

• Re: Werbung nimmt Überhand auf TT

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Seit heute (gestern?) aber steht über jedem Post zwischen dem Profil- und Suchen-Button eine O2-Anzeige, die auch noch animiert ist.

:confused: Ich habe diese Werbung nicht.
    Es ist immer noch die normale Button Reihenfolge und auch sonst ist dort nichts, was an Werbung erinnert.

So sieht's aus.
    Hast Du also etwas anderes da stehen?

• Oh, bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Edit: Und dieser O2-Button steht über JEDEM Post und blinkt ununterbrochen, das nur nochmal zur Verdeutlichung.

• Jochen:

Naja, die dort besprochenen Werbebanner sind ja die an der Kopfleiste eines jeden Threads. Mein Screenshot zeigt aber ein Werbebanner in jedem Post.

Abgesehen davon, sind diese Banner wieder verschwunden :p. Kurz nachdem ich meinen letzten Beitrag gepostet habe, waren die zusätzlichen Werbebanner wieder verschwunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht bastelt der Chef grade wieder.

Bestimmt baut er nur bei den Usern blinkende Werbung ein, die er nicht mag ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht bastelt der Chef grade wieder.

Nö, tut er nicht.
    Das ist so nicht gedacht, und ich habe erstmal keinen Schimmer, wodurch das zustande kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!