Werbung nimmt Überhand auf TT

• Ich lese hier in der letzten Diskussion raus, dass es darum geht, ob es sich bei Werbung auf TT um welche handelt, die "per View" oder "per Klick" Kohle ranbringt. Du interpretierst rein, dass der Admin sich rechtfertigen muss, welche Werbung er schaltet. Mein Tipp: Ruhig mal einfach auf der Sach-/Inhaltsebene lesen und nicht immer alles mit dem Beziehungs-, dem Appell- oder dem Selbstoffenbarungsohr wahrnehmen und interpretieren!

[small]Ich habe das mal im Sinne des 4-Ohren-Modells nach Schultz von Thun ausgedrückt. Im Sinne der TA kann man dich als "rebellisches Kind" oder "kritisches Eltern-Ich" wahrnehmen.[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich lese hier in der letzten Diskussion raus, dass es darum geht, ob es sich bei Werbung auf TT um welche handelt, die "per View" oder "per Klick" Kohle ranbringt. Du interpretierst rein, dass der Admin sich rechtfertigen muss, welche Werbung er schaltet. Mein Tipp: Ruhig mal einfach auf der Sach-/Inhaltsebene lesen und nicht immer alles mit dem Beziehungs-, dem Appell- oder dem Selbstoffenbarungsohr wahrnehmen und interpretieren!

[small]Ich habe das mal im Sinne des 4-Ohren-Modells nach Schultz von Thun ausgedrückt. Im Sinne der TA kann man dich als "rebellisches Kind" oder "kritisches Eltern-Ich" wahrnehmen.[/small]

Wenn du das erste Posting dieses Threads dir zu Gemüte führst, der ja ursprünglich der Ausgangspunkt der weiteren Diskussion war liege ich nicht so sehr daneben, oder:

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Seit einiger Zeit existieren ja bereits die Googleanzeigen unterhalb der Kopfzeile eines jeden geöffneten Threads. Habe mich soweit damit angefreundet und sehe auch auf Dauer kein Problem darin.
    Seit heute (gestern?) aber steht über jedem Post zwischen dem Profil- und Suchen-Button eine O2-Anzeige, die auch noch animiert ist. Das ist derart irritierend und ablenkend, dass ich ein wenig erschüttert bin. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich eure Absicht war. Falls dies doch absichtlich geschehen sein sollte und ihr damit dem Verfall der Werbeeinnahmen entgegensteuern wollt, dann bezweifle ich, dass sich das mittelfristig positiv auf die Nutzerzahl der TT-User auswirken wird.

Kurz: Ich krieg Augenkrebs von dem Geblinke.

Viele Grüße,
    tb

Ich habe mein Posting daher allgemein gehalten und nicht auf die letzten paar Beiträge reduziert.

• @flahhawk das hast du gut erkannt. Tatsächlich hab ich keinerlei Rechtfertigung eingefordert.
    Viel mehr, gibt ea meines Kenntnisstandes nach, keinen per Auslieferung/View bezahlenden Anbieter für Banner, daher das hartnäckige Nachhaken.
    Bayernpeter Meiner Meinung nach muss sich ein Team eines Forums alle Fragen gefallen lassen, da ein Forum nicht von Bereitstellung einer Plattform bzw. Von Kapital erhält & wächst,sondern durch die User.
    Fällt die eine Plattform, buhlen schon 10 neue um die User.
    Da kann natürlich Werbung geschalten werden wie man will und Regeln gemacht werden wie man will, aber man muss sich eben der Konsequenzen bewusst sein.
    Würde hier z. B. Ein Flashpopup reingefahren kommen auf jeder Seite, würden viel mehr User abwandern oder Adblocker benutzen. Man sieht am scheitern des TT Treffens deutlich, dass es den meisten Usern am Communitygedanken fehlt und es ihnen egal ist, wo sie ihre Antworten bzw. Schnäppchen bekommen. Das einzige Alleinstellungsmerkmal ggü. anderen Telefonforen von TT ist vermutlich das Werbeforum. ( Gleichzeitig aber auch das größte Problem).

Ist aber nur meine Meinung, viele sehen das bestimmt anders. Soll auch kein Angriff oder sowas gegen irgendwen sein.
    Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!