Truphone-Thread - eine multi-nationale Telefonkarte

  • Die Karte scheint aber nur in den USA, UK und Australien preislich interessant zu sein.
    Außer in UK kostet es auch überall incoming und in der EU gibt sich preislich nichts zum normalen EU-Roaming. Welche Zielgruppe wollen die denn bedienen?

  • Hört sich eher wie ein Produkt in der Art von Toggle an mit Multi-IMSI. Das ist keine Roamingkarte, sondern so was wie eine Universalkarte für Unternehmen mit Vielreisenden.

  • Leider immer noch keine Fortschritte zu erkennen für Deutschland(01529). Wird auch schwer mit der Toggle-Konkurrenz, die auch über Vodafone bzw. Lycymobile läuft.
    Langsam geht mein Guthaben aus, da mind alle 30 Tage eine kostenpflichtige Aktion notwendig ist. :mad:

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • ich werde zu togglemobile portieren (s. Toggle Thread). Portierungen sind in UK kostenlos und die Karte bietet im Moment mehr als Truphone. Es soll sogar USA als Toggle Land neu hinzukommen.

  • Habe gestern von Truphone unverlangt eine neue SIM Karte Version 5 bekommen, die angeblich viele neue Funktionen enthalten soll. Meine alte SIM Karte war gerade mal etws mehr als ein halbes Jahr alt. Angeblich sollen alle Kunden bis Juni neue SIM Karten zugesandt bekommen. Man plant wohl ala Toggle neue Länder aufzuschalten (Multi-IMSI), die dann auf dieser SIM Karte genutzt werden können. SIM Karte muss über die Kundenbetreuung 707 aktviert werden.

  • Habe ich auch erhalten und aktivieren lassen. Aber, man konnte oder wollte mir nicht weitere Infos geben, warum das notwendig war.

  • Das Weblayout sieht neu aus - aber ansonsten ist es immer noch sehr still um Tru.
    Auch eine neue SIM habe ich nicht erhalten.


    Es sind keine neuen Tru-Länder zu erkennen. Ob das noch was wird?

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Dachte da wäre spätestens zur MobileTech Con was publik geworden ...
    Na gut, warten wir noch bis Ende September. Nur das Jahr ist noch offen :p

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!