Hallo,
der Kunde rief mich heute an und sagte mir sein NOKIA 7110 unterbricht die Verbindung beim telefonieren! Dieses 7110 hat er bei mir im Januar 2001 abgeschlossen.
(Wobei ich sagen muss das eine andere Kundin sich über das 3330 auch beschwert hat weil es beim telefonieren die verbindung trennt, ist das normal bei NOKIA?)
Was tun?
Am Donnerstag braucht er eine Lösung da er Kinder-Arzt ist und bereitschaft hat.
Im Auto hat er einen FSE Einbau (von THB glaube ich) vom Autohaus für ca. 1000 DM eingebeut bekommen, kompatiebel wäre da vieleicht das 6210 aber das bekommt man jan icht mehr her, oder doch?
Meine Probleme sind:
Wo bekomm ich ein neues oder wer kann mir das vorhandene 7110 reparieren?
Ich weiss es gibt NSC die sagen pauschal kostet es X-Euro ohne Garantie das der Fehler wirklich beseitigt ist!
Aber ich denke hier bei TT mehr an Händler helfen Händler! Ich meine nicht das ich es kostenlos haben möchte!
Anderes Handy das kompatiebel mit der THB FSE ist, hier fallen mir folgende Geräte ein: 5110 6110 und vileicht das 6210 hängt aber von der rev. der FSE ab!
Das Handy sollte ruhig neuwertig sein aber 100% funktionsfähig!
Ich weis bei eBay kann man sich das ganze ersteigern aber wer weiss welche eigenschaften es doch wirklich hat und wann es kommt!
Kann mir jemand eine Angebot oder eine Lösung vorschlagen?
Danke schon im voraus!
Grüsse it-m