SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

• Akkuleistung

Wäre auch Sehr Interessiert am V200.

Das einzige was mich wirklich stört ist die geringe Akku haltbarkeit. :(
    Will nicht immer das Ladekabel mitschleppen bzw. das Handy in der Arbeit
    angesteckt haben. (bin öfters im Haus unterwegs-> ist schnell gestohlen)

Hat wer eine Ahnung ob´s dafür so was wie eine Freisprechvorrichtung gibt für´s Auto ?

Mir würd eigentlich reichen das ich es im Auto in eine
    Halterung stecken kann wo es sich während der Fahrt auflädt.

Danke Anchello

• Die Bilder sind in einer Galerie verfügbar (Link im 1. Post relativ weit oben). Muss mir allerdings mal die Arbeit machen, und sie alle im Test-Post reinedititeren. Aber dann kein Problem!

Anchello
    Ja, es gibt eine KFZ-Halterung, und es gibt auch ein Zigarettenanzünderkabel...

• Frage

Zitat

Ja, es gibt eine KFZ-Halterung, und es gibt auch ein Zigarettenanzünderkabel

Ist das Zigarettenanzünderkabel fix mit der KFZ-Halterung verbindbar ?

Oder muss man als erstes das Handy reinstecken und es danach händisch mit dem Stecker des Ladekabels verbinden ?

Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung damit.

DAnke Anchello:)

• V200 Photoseite im Internet

Erstmal möchte ich sagen,dass ich mein V200 jetzt schon rund 2 Monate habe und eigentlich ziemlich zufrieden bin.
    Ich wollte ein Spaßhandy und habe hiermit eines gefunden!
    Meine Arbeit(viele Fotos) könnt ihr gerne im Internet bewundern und bevoten!Die Seite ist noch nicht komplett fertig, aber das wird schon!

Bitte besucht:
    V200 Photoseite

:top:

• Hallo -PhRiXoS- !

Herzlich Willkommen bei TT !:)

Ich bin mit meinem V200 auch total zufrieden. Das Display und die Ringtones schlagen immer noch jedes andere Mobile um Längen.

Übrigens, deine Seite find ich genial - die Photos zu betrachten und bevoten macht echt Fun :top:

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• display

...displaytechnologie

Hallo,

hatte gerade von einem Freund das V200 in die Hand gedrückt bekommen (DAS ERSTE MAL das ch das V200 Live sehe :o )

und natürlich habe ich mich für das Display interessiert da es ja auch wie mein G8000 TFD technik verwendet....und viele geschrieben haben das es das beste Display zur Zeit ist...

...naja also ist schon gut (aber Ohne anzugeben---dagegen ist mein G8000 TFD Display um LÄNGEN Xtrem besser--das Bild hatte so komische längsstreifen auf dem Display--und die Fotos waren etwas dunkel obwohl Sie am sonnigen Bodensee aufgenommen wurden)

Dies soll nur als Information für Display-Fetischisten (wie ich einer Bin :) ) sein

sonst ein :top: 1a handy!

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: display

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...displaytechnologie

--das Bild hatte so komische längsstreifen auf dem Display--und die Fotos waren etwas dunkel obwohl Sie am sonnigen Bodensee aufgenommen wurden)

Dazu kann ich nur sagen Jdas man beim V200 die helligkeit der Fotos verändern kann und so auf die Lichtverhältnisse etc. reagieren kann!
    Also komische Längsstreifen habe ich bei mir noch nie festgestellt!
    Stimmt vielleicht irgendetwas mit dem Display nicht?!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Re: Frage

Hi, hab mir die FSE von Samsung (heisst EASY) bestellt. Leider sind zzt. nicht alle Teile lieferbar. Sollen insgesamt 4 Teile sein. Wenn ich das alles habe mach ich hier nen neuen Tread auf.

grüsse

• KKA

Hey das wäre Super von Dir wenn du mir da mehr Info´s geben könntest
    wenn du Sie hast. Hab´s im Netz auch schon irgendwo gesehen um 43, € glaub ich.

Danke
    Anchello ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!