Habe wohl einen :gpaul: aber ich weiß immernoch nicht weiter
SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder
-
-
-
FOTOS Samsung V200
Hallo, kann ich mit dem Kabel keine Fotos vom Handy auf den PC übertragen?
Bitte schnell antworten, dann tausche ich es sofort wieder um
Gruß
Dalamar
-
sorry, einmal reicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=370175#post370175 -
super test
ein spitzernmäßiger Test :top:
ich war erst unsicher, ob v200, oder panasonic gd 87, aber jetzt ist es klar.
sehr übersichtlich und alle wichtigen und nicht so wichtigen Punkte behandelt. Einfach in sich perfekt.echt superklasse
Danke dafür
-
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
SMcJa, der Test ist wirklich gut, finde ich auch.
Naja, mir wurde meiner ja gelöscht damals..Das interessiert in diesem Thread keine Sau, was mit deinem Test damals passierte. IMHO hat Carsten auch recht deutlich am Anfang des Threads gesagt, was er davon hält, wenn in diesem Test Thread über dieses Thema gesprochen wird.
*kopfschüttel*
Mickey09
-
Wo sind denn die Livebilder zum Test? Finde ich echt schade das gerade bei Tests nach einiger Zeit die Bilder fehlen. Bisher hat mich das Samsung nicht interessiert und nun wenn ich mir das Teil mal anschauen möchte, sind die Bilder weg. Das passiert in "normalen" Threads auch mal.Finde ich dort aber lange nicht so schlimm wie bei einem Test, welcher auch nach einiger Zeit noch nachgelesen werden könnte.
Gruss CN3650
:confused:
-
Hi!
Ich als alter Nokianer bin nun auf das V200 aufmerksam geworden und hab mir den Thread durchgelesen.... schade dass die Bilder nicht mehr zu sehen waren.... würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Bilder zuschicken könntet (von dem Gerät selbst und Bilder, die mit der Cam gemacht wurden).
Am besten einfach per PN melden und dann an meine eMail-Adresse schicken oder vielleicht per ICQ??? Würd mich freuen.
Gruss
Marco
-
hallo, ich als Ersteller des Tests und der Live-Bilder melde mich mal zurück (in diesem Thread). Leider hat Lycos die Bilder "gekickt" weil sie zuviel Traffic verursacht haben. Ich habe die Bilder natürlich noch da, und würde sie selbstverständlich auch jedem zusenden. Am besten schreibt ihr mir eine PN und ich schicke euch dann einen Link zum Download.
Am einfachsten wäre es aber, wenn jemand Webspace zur Verfügung stellen könnte, der auch etwas Traffic verträgt. Zumal ich plane, sobald die eigene DigiCam da ist, neue (und bessere) Live-Bilder zu machen. Gut, das Gerät ist dann nicht mehr frisch aus der Packung aber egal...
-
UPDATE MIT LIVE_PICS und Camera Bildern ! ! !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!