SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Die Frage,ob das V200 was taugt,kann ich ganz klar mit ja beantworten.
    Selbst für diejenigen,die nur ab und zu ein Foto machen möchten,ist das
    Handy den Preis wert.Ich habe bisher noch nie ein Handy mit so kinderleichter Menüführung und einem so fantastischen Farbdisplay gehabt.:p

Das hört sich doch sehr gut an, freue mich auch schon richtig auf mein V200, gerade nach der CeBIT :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo,

jetzt hatten wir das Thema Akku,dann die Sprachqualität,und nun komme ich mit der Verarbeitung!
    Bei meinem Gerät sitzt die Klappe etwas schief,so das ich im geschlossenem Zustand etwa einen ca.3mm Spalt habe!
    Konnte das noch jemand feststellen?

MfG

VatoLoco forever

• das glaub ich dir nicht ;)
    Also, bei meinem Gerät ist das so, das die Klappe in geschlossenem Zustand etwas Spiel hat +-2mm vllt. Aber das ist nur zum Schutz des gerätes vor Stößen usw.
    Ich habe extra auf der CeBIT an den dort verfügbaren V200s rumgedoktort, und bei denen war es genauso...

• Ich meinte nicht das wackeln der Klappe nach links und rechts,das fast alle Klapphandys haben!
    Es ist so,wenn ich die Klappe schließe dann liegt die rechte Seite auf dem unteren Teil der Tastatur auf,und auf der linken Seite hab ich eben diese 3mm Luft.

MfG

VatoLoco forever

• Soloboy

Dass ich das Bild beim Selbstportrait mit den Seitentasten umklappen kann, ist mir schon klar. Das meinte ich jedoch nicht, sondern dass die Bilder so sind, wie wenn du in einen Spiegel schaust: Das Gesicht ist spiegelverkehrt und nicht - wie bei einer Fotografie üblich - "richtig". Halte mal eine Zeitung oder sonst irgendeinen Schriftzug vor dich und mache ein Bild davon!

Gruß
    Bubba

• Also bei meinem V200 ist es so,das von der Seite geschaut schon ein kleiner Zwischenraum zwischen geschlossener Klappe und sonstigem Handy ist,aber nur minimal.Bedeutet aber,wer nicht jeden Tag vor allem sein Innendisplay vom Staub durch diesen kleinen Spalt befreit,hat ein dreckiges Innendisplay.

• habe eine Frage zum Download von Bildern/Musik: Wenn es runtergeladen ist auf den PC, wie kann man das ganze mit dem Datenkabel auf das Handy bringen? In welche Datei lädt man es am besten auf den PC?:confused:

• Hi,

eine kleine Frage zu den Tönen: Geht das auch "andersrum", also wenn meine Freundin sich auf ihrem V200 über Wap einen kostenpflichtigen Ton runterlädt, kann man den dann entweder per IrDA zu meinem V200 spielen oder auf den PC runterladen und bei meinem dann wieder hochladen?

Gruß
    Andy

• hm, grundsätzlich habe ich noch keine Option von Ton/Bild auf PC von Handy in EasyGPRS gefunden. es gibt eben nur Foto vom V200 auf den PC, aber genausowenig die Option Foto auf V200...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!