Jo endlich wird mal die richtige meinung zum v200 geäußert!
Einhoch auf das v200 ein echt gelungenes Handy!!!
SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob MArley
Jo endlich wird mal die richtige meinung zum v200 geäußert!
Einhoch auf das v200 ein echt gelungenes Handy!!!Hi Bob,
ich denke nicht dass es hier eine "richtige" oder "falsche" Meinung gibt. Sollten wir es nicht versuchen alles ein wenig objektiver zu gestalten?
Klar, dass die Emotionen ein wenig mitspielen, aber fuer die anderen User, die das Geraet kaufen moechten, ist -glaube ich- ein etwas inhaltsvolleres Posting sinnvoller, meinst Du nicht?;)BTT
-Rauschproblem-
Ich habe es jedenfalls jetzt mit einer TD1 Karte ausprobiert und das Rauschen ist geblieben:(
Kann mir einfach nicht vorstellen dass es reg. Unterschiede geben soll?
Werd morgen mal versuchen ein anderes Geraet zu testen.Leider ist mir sogar aufgefallen, dass wenn man das Handy auf hoechste Vol. stellt der Lautsprecher stark uebersteuert. Die Ansage hoert sich an hohen Toenen dann etwas verzerrt an...
Also Audioquali wirklich nicht berauschend -
Chung77 hat recht hinsichtlich der Akkuleistung des V200:
Ich habe das V200 seit letzten Dienstag.Seit dem Tag mußte ich jeden Tag den Akku aufladen.Seit gestern morgen ist es anders.Einen vollen Akku eingesetzt.Heute abend trotz gleichbleibendem Telefon-und Fotoverhalten immer noch 2 Striche auf dem Display.Und ich spreche eben vom Slim-Akku,der ohnehin schneller wieder aufgeladen werden muß wie der Standard-Akku.
Gruß Bitzen -
Guten Abend!
Ich habe das V200 nun auch seit ca. zwei Wochen und bin mit dem Teil - bis auf einige Macken - wirklich sehr zufrieden. Das besagte Rauschen habe ich auch schon festgestellt (im T-Mobile-Netz), und zwar unabhängig vom Ort. Liegt das am Netz oder sind einige Geräte fehlerhaft?
Eine andere Kuriosität ist mir bei Selbstportraits aufgefallen: Die Bilder sind spiegelverkehrt! Statt dass das (Sucher)Bild um 180° gedreht wird, klappt die Software es einfach horizontal um, was eben diesen Spiegeleffekt hervorruft. Da das ein reines Softwareproblem ist, sollte es wohl mit einem Update derselben behoben werden können.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die speziellen SMS-Töne, die ich verschiedenen Anrufergruppen zugeordnet habe, ab und zu einfach nicht abgespielt werden und der Standardton erklingt. Ich habe den Verdacht, dass das nur bei geschlossener Klappe passiert, allerdings muss ich das nochmal überprüfen.
Gruß
Bubba -
Zum Thema spiegelverkehrtes Bild beim Selbstportträt!
Das läßt sich ganz einfach lösen, du musst nur links die Lautstärkenregelungstaste drücken, dann schaltet es um, wenn du dann wieder " normal " fotografierst, einfach wieder die Taste drücken und es schaltet um!
Zum Thema Sprachqualität :
Habe bisher nur beste Ergebnisse erzielt, ohne Anzeichen von Rauschen, Sprachqualität war sehr klar, und Netz habe ich auch immer sehr viel, ausser ich bin im Keller ( halber Bunker )
-
Zum Thema Sprachqualität kann ich Soloboy nur zustimmen.
Ich hatte bisher auch kein Rauschen-kann also nicht am T-mobile Netz
liegen.Da einige andere auch extremes Rauschen bemerkten,muß es an einigen Geräten liegen.Ich bin mit dem V200 jedenfalls sehr zufrieden.
Eine super Sprachqualität,habe bisher jeden Gesprächspartner deutlich verstanden.Ich habe in den letzen 4 Jahren bereits 5 Handys gehabt.
3 Siemens,1 Nokia und sehr oft Netzsuche oder schwaches Netz.Das V200
ist einfach top.Ich habe nicht einmal ein schwaches Netz gehabt (D1).
Einer der Gründe könnte natürlich auch auf die Außenantenne zurückzuführen sein.:) -
hier in der schweiz bekommen wir das v200 erst ende märz... kann mir einer sagen ob sich das handy wirklich lohnt wenn man eigneldich eher zu einem handy mit memory stick tendieren würde (da kein erwähnenswertes in nächster zukunft auf den markt kommt wollt ich mal nachfrgen ob der platz in v200 für 100 fotos wirklich reicht)
-
Habe noch nicht 100 Fotos gemacht, da ich ja oft an den Pc komme und dann gute Bilder auf den Pc lade, und schlechte wieder lösche, also hab ich immer Speicher für Fotos frei, der dürfte auch ausreichen!
Und ob das Handy was taugt ?! Meiner Meinung nach ganz klar ja! Es kommt halt drauf an welche Sachen dir wichtig sind. Sms tippen geht auch ohne erweiterbares T9 sehr einfach und flott. Die Verarbeitung spricht aber klar für einen Kauf, da stimmt wirklich alles, bis auf kleinere Macken, die für mich persönlich aber eher belanglos sind ist es ein klasse Handy! Aber das muss jeder selber wissen!
-
100 Fotos hatte ich noch nicht drauf, aber 92
Zusätzlich dann noch 11 Klingeltöne und 7 Bilder, sowie 12 MMS (7 Eingang | 5 Ausgang)Der Speicher sollte ausreichend sein, zumindest für die Funktionen, die das Handy bietet, zumal eben das Datenkabel im Lieferumfang dabei ist, einfach ein Traum, das Gerät
-
Die Frage,ob das V200 was taugt,kann ich ganz klar mit ja beantworten.
Selbst für diejenigen,die nur ab und zu ein Foto machen möchten,ist das
Handy den Preis wert.Ich habe bisher noch nie ein Handy mit so kinderleichter Menüführung und einem so fantastischen Farbdisplay gehabt.:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!